Jump to content

zentrale Signaturverwaltung


lamu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Anspruchshaltung ist, dass es vor mehr als zwei Monaten geheißen hat, das Tool wird bereit gestellt. Letztmalig wurde mir vor einem Monat gesagt, dass ich das Tool auch bekomme. Leider ist das nicht passiert und das finde ich ehrlich gesagt sehr schade. Die von Leuchtkondom angebotene Lösung scheint extrem potent zu sein und ich hätte das auch gerne getestet. Aber diese Möglichkeit wird mir ja leider nicht geboten...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo an alle die mein Signaturtool bereits nutzen.

 

User guarana hat einen kleinen Bug in der Client.exe gefunden und auch ordentlich Fehlersuche betrieben und konnte mir so schreiben, was das Problem sogar verursacht, sodass ich sehr einfach den Bug fixen konnte.

 

Folgendes Problem:

War ein User mit dem Anmeldenamen im AD mit Großbuchstaben angelegt und der User hat sich an seinen Rechner jedoch mit Kleinbuchstaben angemeldet, meldete der Client das das AD nicht erreicht werden konnte. Das Problem ist jetzt mit Client 1.1.6 gefixt.

Bitte tauscht die Client.exe an eurer zentralen Stelle aus damit die aktuelle Verwendet wird....

 

Danke

 

Download:

http://workupload.com/file/1OaE3uWM

 

Passwort: mcseboard

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...