Jump to content

guarana

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. guarana's post in Exchange 2010 - Active Sync Device ohne ID wurde als beste Lösung markiert.   
    Moin Moin!
    Also gestern Abend noch alle Updates eingespielt - keine Probleme soweit. Allerdings ist das grundsätzliche Problem immer noch vorhanden - der User kann sich nicht per ActiveSync mit unserem Server verbinden (Und zwar der User, ganz egal auf welchem Endgerät).
     
    @Nobby:
    Wir lassen jedes Gerät ohne Quarantäne zu (da wir die Geräte einrichten und ausgeben).
     
    Schönen Dienstag!

    OK, Problem gelöst. Dreckig gelöst, aber gelöst.
    In der erweiterten AD User Übersicht gibt es ja für jeden User einen Ordner "ExchangeActiveSyncDevices". Dieser wurde bei einem Mitarbeiter nicht angelegt, warum auch immer.
    Wir haben jetzt für einen anderen User die ActiveSync Einrichtung vorgenommen (was problemlos funktioniert hat) und anschließend diesen Ordner samt Device Information auf den problematischen User verschoben.
    "Works like a charm" ....
×
×
  • Neu erstellen...