Jump to content

datmox

Members
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. datmox's post in Umlaute bei Lexmark Scan to Network-Funktion wurde als beste Lösung markiert.   
    Problem wurde durch Lexmarksupport sehr zufriedenstellend gelöst. War echt erstaunt wie die sich da reingehängt haben... ;)
     
    Habe die neueste Scan-to-network Version erhalten und nun läuft's! Version s2-4.1.27
     
    Trotzdem danke für eure Hilfe und den kleinen Exkurs in Rechtschreibung.
  2. datmox's post in Exchange 2010 / Mailalias wurde als beste Lösung markiert.   
    Hi,
     
    https://asydoriak.wordpress.com/tag/mandantenfahigkeit/
     
    schaut nicht schlecht aus... Er erstellt hier mittels Script neue OABs pro Kunde.
     
    Aber warte am besten mal ab bis sich die richtigen Exchangeprofis hier zu Wort melden ;)
     
    Gruß
     
    Max
  3. datmox's post in Gruppenkalender und diesen Automatisch einbinden und anzeigen wurde als beste Lösung markiert.   
    Hi,
     
    nicht möglich! Schönes Wochenende!
     
    Gruß
     
    Max
×
×
  • Neu erstellen...