gerry.king2003 10 Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hallo! ich hoffe ich bin hier richtig! ich habe jetzt stundenlang gegoogelt aber leider nix gefunden! ich habe einige dateien die mit office 2003 gemacht wurden, und sollten unter der version 2007 auch laufen! doch leider kein kompativitätsmodus, und ich habe in meinem word auch keinen button"konvertieren"!! wenn ich die alten dateien aufmache, ist nur ein weisses blatt!(aber die größe der datei wird angezeigt!) wenn ich die datei dann unter word datei speichere,und öffne, kommt eine lange zahlenkette von 1-6 hat da jemand einen tipp?? danke im voraus gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das klingt, als ob die Datei beschädigt ist, probiere es doch mal mit OpenOffice? Oder einem der freien Viewer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry.king2003 10 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 freier vier?? sorry kenne ich nicht!(schähm) das witzige ist, das es auf der cd, und auf der externen platte immer funktioniert hat. erst seit ich nen neuen pc habe!:confused::( glg gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 freier vier??sorry kenne ich nicht!(schähm) Hallo Gerry :) word viewer das witzige ist, das es auf der cd, und auf der externen platte immer funktioniert hat. erst seit ich nen neuen pc habe!:confused::( Lassen sich die Dateien denn mit Word 2k3, OOo oder LO öffnen? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry.king2003 10 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 was ist denn das wieder?? Word 2k3, OOo oder LO sorry, aber das ist mir zu hoch! aber vielen dank eratmals, für deine mühe!!:schreck::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo. was ist denn das wieder?? Word 2k3, OOo oder LO Word 2k3 = Word 2003 OOo = OpenOffice.org LO = LibreOffice Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry.king2003 10 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ist ja peinlich! kann ich oppenoffice parallel verwenden?(oder word 2003) lg gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja, geht. Ich bevorzuge die portable Version. Die kann ich dann auch immer so mit mir am USB-Stick rumschleppen für Notfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry.king2003 10 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 habe schon probiert funzt leider nicht ich bekomme nur lauter rautenzeichen!!!:confused::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 das witzige ist, das es auf der cd, und auf der externen platte immer funktioniert hat. Was genau heisst das? Und bitte benutze in Zukunft auch Großbuchstaben. Je besser deine Beiträge zu lesen sind umso besser können wir dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry.king2003 10 Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Leider keine Änderung! Bin total am verzweifeln! Das eigenartige ist, das ältere Dateien schon aufgehen, nur diese einen nicht! Als ich noch Win-XP hatte, funktionierte alles Prima!! :( lg gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Wenn nur diese eine nicht geht, dann ist sie halt kaputt. Dann musst Du sie aus einer hoffentlich vorhandenen Sicherung wiederherstellen. Das hat auch nix mit dem Betriebsystem oder der Office-Version zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry.king2003 10 Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 hallo Der ganze Ordner geht nicht! Es kommt auch keine Fehlermeldung, und zeigt auch an wie groß die Dateien sind. Mir ist das ein Rätsel!!:( Nur der eine Ordner!(Ein Bild ist auch drinnen, und will nicht funzen!) Und das selbe auf der Sicherungs CD und auf der Externen Platte!!:( lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Dann kopiere (nicht verschieben!) den Inhalt des Ordners einfach mal raus, z.B. auf den Desktop. Ändert das was? Was ist das überhaupt für ein Ordner? Und was für Daten beinhaltet dieser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerry.king2003 10 Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo! Das ist ein Ordner mit Bewerbungen, Lebensläufen alles doc Dokumente mit Word 97 erstellt! ich verstehe es wirklich nicht mehr! Ich werde denn Tipp mal versuchen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.