Jump to content

gerry.king2003

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gerry.king2003

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hat leider auch nicht funktioniert! Aber Danke für die Mühe!;)
  2. sorry ich weis leider nicht was du meinst!!:( Wenn ich mich so gut auskennen würde, bräuchte ich keine Hilfe! Die Dateien wurden am 30.03.2010 erstellt, also Tippe ich auf Windows XP und Word 97 Aber jedenfalls Danke für eure Mühe! Ich will hier sicher niemanden verärgern!
  3. So, jetzt habe ich mich erkundigt, und die Dame behauptet fest, das wir die Dateien im Word 97 -2000 abgespeichert haben!(Obwohl, wenn ich mit der Maus über die Datei fahre, blendet sich das oben genannte ein!:( mit dem 97er viewer hat es leider auch nicht funktioniert!
  4. Microsoft Office 97-2003- Dokument! jetzt sollte es stiummen! schäm!!
  5. hallo! in der Beschreibung steht" Word 97 Office 2003 Dokument" lg
  6. Hallo! Das ist ein Ordner mit Bewerbungen, Lebensläufen alles doc Dokumente mit Word 97 erstellt! ich verstehe es wirklich nicht mehr! Ich werde denn Tipp mal versuchen! Danke!
  7. hallo Der ganze Ordner geht nicht! Es kommt auch keine Fehlermeldung, und zeigt auch an wie groß die Dateien sind. Mir ist das ein Rätsel!!:( Nur der eine Ordner!(Ein Bild ist auch drinnen, und will nicht funzen!) Und das selbe auf der Sicherungs CD und auf der Externen Platte!!:( lg
  8. Leider keine Änderung! Bin total am verzweifeln! Das eigenartige ist, das ältere Dateien schon aufgehen, nur diese einen nicht! Als ich noch Win-XP hatte, funktionierte alles Prima!! :( lg gerry
  9. habe schon probiert funzt leider nicht ich bekomme nur lauter rautenzeichen!!!:confused::cry:
  10. ist ja peinlich! kann ich oppenoffice parallel verwenden?(oder word 2003) lg gerry
  11. was ist denn das wieder?? Word 2k3, OOo oder LO sorry, aber das ist mir zu hoch! aber vielen dank eratmals, für deine mühe!!:schreck::confused:
  12. freier vier?? sorry kenne ich nicht!(schähm) das witzige ist, das es auf der cd, und auf der externen platte immer funktioniert hat. erst seit ich nen neuen pc habe!:confused::( glg gerry
  13. hallo! ich hoffe ich bin hier richtig! ich habe jetzt stundenlang gegoogelt aber leider nix gefunden! ich habe einige dateien die mit office 2003 gemacht wurden, und sollten unter der version 2007 auch laufen! doch leider kein kompativitätsmodus, und ich habe in meinem word auch keinen button"konvertieren"!! wenn ich die alten dateien aufmache, ist nur ein weisses blatt!(aber die größe der datei wird angezeigt!) wenn ich die datei dann unter word datei speichere,und öffne, kommt eine lange zahlenkette von 1-6 hat da jemand einen tipp?? danke im voraus gerry
  14. ja leider reagiert der typ nicht mehr, und lässt mich mit ner halben hp stehen! ich habe jetzt meinen provider gebeten den gesammten "JOOMLA" ordner zu löschen! aber vielen dank!
×
×
  • Neu erstellen...