Jump to content

4077

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. 4077's post in Visual Studio Code - IntelliSense bei Powershell wurde als beste Lösung markiert.   
    Das ist ein anderes Zeichen vor Powershell! Ändere das mal ab. Ist vermutlich kopiert, oder?
    Sonst wird die ganze Zeile ignoriert.
    Bin da auch reingefallen.
  2. 4077's post in WMIC-abfrage aus .txt-Datei wurde als beste Lösung markiert.   
    Warum so umständlich?
    Das bekommst Du über das AD schneller: 
    get-adcomputer -filter *  -Properties * | select-Object -Property name,operatingsystemversion  
  3. 4077's post in Clientseitige Anzeige der GPO-Verarbeitung wurde als beste Lösung markiert.   
    Sollte das hier sein: Computerkonfiguration - Richtlinien - Administrative Vorlagen - System - Ausführliche im Vergleich zu normalen Meldungen
×
×
  • Neu erstellen...