Jump to content

Windows 2008 R2 wurde unerwartet heruntergefahren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie oben beschrieben, steht es in der Ereignisanzeige. Keine weiteren Einträge, warum dieser Fehler aufgetreten ist.

 

In den Systemeinstellungen steht "keinen automatischen Neustart" durchführen und es soll alles in der %systemroot%memory.dmp gespeichert werden.

 

Diese Datei existiert aber nicht. Habe den ganzen Server nach *.dmp Datei durchsucht. Es handelt sich bei dem Gerät um einen HP Proliant 380 G6.

 

Wie kann ich Informationen zum Problem bekommen ? Gibt es in den HP Tools (System Management Homepage, Array Config, HP Insight) irgendwo Informationen zu finden ?

 

Werde heute Nacht die neuste HP Firmware mal draufziehen und schauen was dann passiert ...

Link zu diesem Kommentar

lustigerweise habe ich diese meldung ständig :-/ bei fast allen servern die wir virutalisiert haben ... und die kommt nicht einfach so, sondern wirklich wenn ich selber neustarte, ... nach dem neustart kommt dann die meldung ... wenn ich mich per console und nicht per rdp drauf schalte sehe ich aber das der server ordentlich herunterfährt ... deswegen hab ich mir bisher noch nie wirklich so einen kopf drüber gemacht und es einfach immer aufs vmware geschoben .... wie gesagt, ist bei allen servern so von uns, die virtuell sind und die meldung kommt immer nach einem neustartt ... ansonsten läuft alles problemlos...

Link zu diesem Kommentar
Außerdem meinte der Kunde dass der Server wirklich aus war. Finde es schwach, dass man das nicht wirklich prüfen kann, denn die Aussage aus der Ereignisanzeige ist nicht wirklich toll.

Wenn der Server wirklich aus war und es keinen Bluescreen gab, sondern es vielleicht etwas mit der Stromversorgung zu tun hat, so wirst du da nichts weiter in der Ereignisanzeige finden genauso wenig die *.dmp Datei. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Dr. Melzer: Entschuldige bitte, ich habe vom iPhone geschrieben. Wird jetzt schon eine Excel Liste geführt? Auch wenn der TO ja scheinbar meinen Text verstanden hatte und du der einzigste warst, welcher nicht. Aber da du ja immer nur am Kritisieren bist, dann lies bitte in Zukunft auch mal ordentlich Fragen bevor du immer irgendwelche Sachen in den Raum wirfst! Da bitte...

http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/2010-postfach-per-pop3-abrufen-181619.html

 

sorry an den Eröffner das ich hier in deinen Thread poste, aber irgendwann nervt es auch immer solche halben Antworten zu bekommen weil jemand nur halb liest und selber nur rummault.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...