Jump to content

Boardtreffen am Niederrhein im Winter


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, bin auch gerade wieder @Home.

 

Vielen Dank an unsere Gastgeber, die sich wieder viele Mühe gemacht haben. Das Essen war lecker, reichhaltig und "vintage", wie es heute so schön heißt.

 

Aus den 70er Jahren wurden herübergerettet: Brötchensonne, Bockwurst und Kartoffelsalat, Spargelröllchen, Käsespieße, eine deftige Suppe und ein monströser aber formschöner Mett-Igel. Nicht zu vergessen der Toast Hawaii, frisch aus dem Ofen.

 

Wer nicht dabei war - war eben nicht dabei. Pech gehabt. :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

moin moin

@Damian: wie geil ist das denn:D

Ich hoffe Ihr seid alle gut zurück gekommen. Substyle ist heute morgen um ca. 11 Uhr nach einem Kaffee nach Norden aufgebrochen.

Das Haus ist schon fertig und die Spuren beseitigt.

Wenn das Treffen Euch wieder gefallen hat, könnte ich Versuchen Kirsten zu einem Sommertreffen zu überreden:rolleyes:;)

Danke dass Ihr so zahlreich erschienen seid

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar

nAbend zusammen,

 

jetzt hab ich wohl entgültig hier meinen Titel weg, aber wenigstens hab ich meine silbernen Sterne :D Naja das mit den Beiträgen weiß ich noch nicht so ganz, ob ich das glauben soll. Hm joa. Angekommen bin ich irgendwie so gegen 5.... allerdings war danach nur noch umkippen und schlafen angesagt!

 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere Gastgeber :) Es war super! Angefangen von Essen bis Location!

 

Ich freu mich auf's nächste Treffen... :)

Link zu diesem Kommentar
Also von mir aus kann das so stehen bleiben, wenn sich Nail und der Doc einverstanden sind... :cool:

Ich meinte das eher in Bezug auf die Anzahl deiner Beiträge. Die Zahl geht nicht verloren.

 

Bin ja auch gerne bereit hier was mitzuarbeiten wenn Interesse besteht ;)

Aha, noch nicht ausgelastet der junge Mann. Das Disketten-Archiv könnte mal wieder eine Revision vertragen. ;) :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...