Jump to content

Boardtreffen am Niederrhein im Winter


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

unsere Fischköppe haben wieder probleme...;)

Ich möchte diesmal auch unsere anderen Member vom Niederrhein ( gerne auch der Rest von NRW oder auch der Republik)) ansprechen: wie sieht es aus? Noch jemand im Wilden Westen, der gerne kommen möchte? Wir beissen nicht, stinken nicht und essen auch keine Kleinen Kinder;):rolleyes:

Wir sind einfach ein haufen Nerds, die sich zu einer geselligen Runde treffen.

Meldungen von (noch) fremden Membern sind gerne willkommen.

Die Kosten für Getränke und Essen werden umgelegt und alle sind glücklich...

Wer will noch und traut sich nicht?

Gruss vom Niederrhein

Markus

Link zu diesem Kommentar
@Kamikatze:

Dlensing und Damian hatten so viel ich weiss, auch fix zugesagt.

 

Damian ja - Daniel noch nicht nach dem letzten Aufruf - nehme ihn aber mal trotzdem auf

 

- MrCocktail

- MRs. Cocktail

- Padawan

- Substyle

- Damian

- iDidi

- DLensing

- Esta

 

Damit ist die Kerngruppe eigentlich wieder komplett.

 

2 Plätze wären somit noch zu vergeben - also schnell sein....

Link zu diesem Kommentar

Aha. Also ein Treffen der Autoboliden.... da haben wir ja wenigstens wieder ein OffTopic-Thema *grins*

 

PowerPoint mach ich mich jetzt ran und dann werde ich mal was tolles Präsentieren evt. sogar auch eine VM an den Start bringen....

 

Ich freu mich jedenfalls... egal wer kommt!

 

@Mitleser dieses Threads: Seid nicht schüchtern wir beißen ehrlich nicht. Außerdem sind wir charmant und gutaussehend. Wir müssen übrigens noch unsere Frauenquote erhöhen :D ;)

 

Groetjes!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...