Jump to content

Boardtreffen am Niederrhein im Winter


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin

Da es nur noch knapp eine Woche bis zum Treffen ist, hier noch mal der Aufruf: Wer möchte noch und hat sich noch nicht gemeldet? Anmeldungen werden bis zum 04.01.12 angenommen. Danach geht (leider) nichts mehr.

Die Aktuelle Liste sieht so aus:

- MrCocktail

- MRs. Cocktail

- Padawan

- Substyle

- Damian

- iDidi

- DLensing

- Esta

 

Also bitte noch rechtzeitig melden

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

So, die Teilnehmerliste steht.

Hier ist sie:

- MrCocktail

- MRs. Cocktail

- Padawan

- Substyle

- Damian

- iDidi

- DLensing

- Esta

 

Wir (Kirsten und ich) freuen uns schon auf Euch und einen gelungenen Abend.

 

Bis Freitag

Gruss vom Niederrhein

Markus

 

PS: Bitte schreibt Euch die Strecke Eurer Anreise auf -> also die KM von Euch zu Uns;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo kamikatze,

 

bin grad rein von der Arbeit. Werd gleich alles einpacken, das Wischwasser vom Auto auffüllen und dann los fahren. Ach ja andere CD muß ich noch einlegen, ca. 3 Stunden Weihnachtsmusik von Unheilig hören ist nicht mehr "zeitgemäß". ;) Auch überlege ich noch, ob ich alles A2 fahre oder besser A30 und 31. Also ich werde nicht pünktlich da sein...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...