Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

kurze Kaffeepause. Heute läuft es besser als gestern.

 

@Kamikatze,

echt, so "lustige" Emails bekommst du. (Und nur wegen mir. ;) )

 

@Boser,

- 1,5l natriumarmes Mineralwasser ( das Billigste , was es gibt ) .

das billigste Wasser ist Leitungswasser. :)

 

So weiter im Programm. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Nachdem ich mich von einem Kunden befreien konnte (telefonisch) kann ich den Abend geniessen :) Ich liiieeeebe Kunden, die den Feierabend nicht respektieren.

Am WE gehen meine Liebste und ich segeln. Mal wieder den Kopf frei bekommen. Und da die Resonanz auf das spontane Boardtreffen nicht soo gross war, ist das auch kein Problem. Wird Zwar keine Jongert sein, aber schön wird es bestimmt. Einfach raus und immer den Inseln entlang.

Noch eine Hopfenkaltschale und dann ins Bettchen :)

Schönen Abend noch

 

 

*lichtaus*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

14°C und bewölkt im Moment, später wird es wohl sonnig und wärmer.

 

Esr mal einen Happaen Bananenbrot, später einen President Camenbert, ich rieche ihn schon.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Ooh , schmeckt der, die zweite Hälfte gibts zum Abendessen.

 

Den gibts beim Netto im Gleisdreieck im Aktionskühle.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

die Kaffeemaschine erst mal erwärmen ( nicht das sie ein Schock gekommt und nicht mehr arbeiten möchte, das wäre Übel ^ 3 ).

Die Morgenlusft ist schon recht kühl. Ich bin der Meinung , so ganz allmählich gehen wir in den Altweibersommer über.

 

So ich muss mich jetzt mal um meine KM ( KaffeeMaschinerie ) kümmern, damit ich heute noch in die Gänge komme.

 

Wünsche noch allen alles gute und wie immer .... ( blablabla ).

Link zu diesem Kommentar

*Lich an*

 

Moin am Board,

 

Sonnige 13°C hier in Lübeck,

 

Deer Wasserkocher brodelt in der Ecke, das Brot liegt vor mir auf dem Teller, gleich gehts los mit dem Frühstück, ich habe mir noch einen Le President Camenbert gegönnt, trotz des Preises und der Kalorien, oh, der Geruch schon. :jau:

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

TGIF

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

Mettbrötchen mit Zwiebel sind doch etwas feines. :D Das reicht für Frühstück und Mittagessen.

 

Heute fängt der Tag mal wieder in versuchten Virenentfernen an. Da die PCs in der Außenstelle stehen, wird unser Postauto sie zu uns bringen. Dann werden sie neu gemacht.

 

Ja TGIF

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Heute hilft Kaffee nicht bei mir.

Wenn ich sitze, dann könnte ich sofort schlafen.

Wenn ich mich hin lege, dann kann ich nicht schlafen, da ich zu munter bin.

Ich glaub ich muss aufhören für heute, in die Badewanne springen und dann raus an die frische Luft gehen und viel Spazieren gehen.

Ach ja , Wetterbericht: nicht warm, nicht kalt , geschlossene Wolkendecke ohne Sonne, also Grau in Grau, keine Luftbewegung, also alles insgesammt, sehr sehr trüb, neutral, nix aussagend, nix -drückend.

 

Also dann schönes WE an alle.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...