Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

*Türaufundreinblinzle* ah, es ist das Licht schon gedimmt. Schalte mal weiter auf Nachtlicht.

 

Habe mich heute um einen Tag mit meinem Zahnarzttermin vertan. War heute da, es war voll und ich kam nicht dran. Und für morgen habe ich mir einen weiteren wichtigen Termin gelegt (TechDay in H). Also Zahnarzttermin um weitere Tage verlegt.

 

@Edgar,

bin da, ein wenig eingeschneit, frierend, es könnte endlich mal Frühling werden. Muß mich doch am WE von der vielen Fahrerei ausruhen. Aber bald wird es besser, habe jetzt eine Wohnung in Aussicht.

 

@Markus,

och du hast es gut, ich habe seit 2008 keinen richtigen Urlaub mehr gehabt. :-/

 

@Carsten,

wie, jetzt schon Auto Nr. 2?

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mache ich mal; oh je, es ist kein Brot da zum Frühstück, werde gleich mal in die Kantine gehen, schauen was es so gibt, der erste Kaffee ist auch gleich leer.

 

@Esta: Ja, auch ich hätte nichts einzuwenden gegen einen schnellen Einzug des Frühlings, werde wohl ab Montag wieder mit dem Rad fahren, mal schauen. Du frierst, allgemein oder ist deine Hütte nicht warm genug? Meine damalige Chemiedozentin in HH lebte in einer Studentenbude unterm Dach ohne vernünftige Isolierung, in einem Winter war auf dem Klo das blanke Eis, sie verbrachte die schlimmste Zeit dann erstmal in meiner Kasernenbude.

 

Ich hole mir einen Kaffee, einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr da draußen :-)

 

Ich sitz gerade hier und hab den Feierabend schon so gut wie vor der Brust. Werde mich nun noch meinem Geschichte-LK widmen und danach werde ich noch fein zum Handball fahren. :) Endlich wieder spielen. Ich freu mich wie ein kleines Kind! Trotz kratzen heute morgen und doch erheblichen Minusgraden (heute morgen -3.5° jetzt 3°) ist es doch schön sonnig und ich bin heute schön mit Sonnenbrille und meiner Lieblingsmucke nach Hause gecruist.

 

@Esta: Wir (Mein Bruder+moi) überlegen uns für den Sommer en 2er Golf 1.8l 16V zu holen. Er hat zwar dann noch keinen Führerschein, aber schon einmal ein halbes Auto :D

 

@Edgar: Du verleitest mich glatt dazu im Rahmen der aktuellen Benzinpreise wenns wieder wärmer ist und mein Zeitplan nicht allzu eng ist mit dem Rad zur Schule zu fahren.

 

@Markus: Wie schauts bei mit Boardtreffen? Könnte ich dir vorher noch einen kleinen Besuch abstatten?

 

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar

glück auf

wetter war ja heute goil - bin nach der arbeit offen nach hause gefahren - mit der richtigen kleidung genial. ich überlege jetzt gerade, ob ich morgen auch offen zur arbeit fahre - dann brauch ich ihn nicht zu machen

@esta: ich habe den urlaub auch nötig - war jetzt seit dem sommer nicht mehr weg, geschweige mal mehr als ein wochenende freie zeit. mittlerweile bereue ich schon, dass das haus internet hat - werde bestimmt die eine oder andere fernwartung bei kunden machen:rolleyes: - ich kann nicht anders

@carsten: wird leider nix - an dem we bekommt ein kunde einen neuen server (wie auch jetzt am we). das ist auch der grund, warum ich nicht komme. nur nächstes we finde ich es schlimmer, weil die f1 wieder beginnt - werde wohl freitag und samstag durchknüppeln, um sonntag frei zu haben;) will ja sehen, wenn schumacher 12. oder 13. wird:D

einen schönen abend noch - ich geh jetzt mit den hunden noch eine grosse runde und kanikel jagen:D;)

Link zu diesem Kommentar

@Carsten: Ich werde wohl ab Montag wieder mit dem Rad fahren, dann wird der Schnee im Wald und den Gärten wohl restlos weg sein, das werde ich am Samstag feststellen. Ich muss mich doch losreissen vom bequemen Autofahren, werde morgen bei 0700 daheim abgeholt, nachmittags um 1700 in die Stadt gebracht, bleibe bis 1900-200, gehe dann noch eine halbe Stunde zu Fuß heim, kaufe auf dem Wege ein. Mit dem Rad wäre ich aber viel beweglicher.

 

Es ist schon wieder spät geworden, ich ziehe los, Zwischenstopp bei Penny.

 

Das Licht blasse ich an für Esta.

 

Einen schönen Abend wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

also das Event (TechDay) war nicht schlecht. Die, die am Do in Essen dabei sind, können sich schon mal freuen.

 

Heute morgen war es knackig kalt, minus 9 Grad. Oh man, wann wird es endlich Frühling.

 

@Carsten,

hast du nicht schon ein schickes Auto?

 

@Markus,

na denn, freu dich auf den Urlaub.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

*Taglichteinschalt*

 

irgendwie habe ich die Kurve nicht gekriegt heute, nicht wirklich viel zu tun, die Zeit ist aber weg. Früh wach gewesen bin, Medies genommen, trotzdem nicht wieder eingeschlafen. Da komme ich gestern abend heim, da wirkt das draussen irgendwie kahl, die 57-jährige Tanne vor dem Haus fehlt, liegt in Stücke zersägt im Vorgarten. Der Baum ward gepflanzt, als ich dort als Dreijähriger einzog. Es sind schon einige Bäume draufgegeangen, vom Sturm gefällt oder wegen Fäule, Fraß. Glücklicherweise ist nie einer auf das Haus gefallen, früher wohnten wir im Dachgeschoss.

 

Ich hole mir einen Cappuccino aus dem Automaten, einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

hm, irgendwie geht heute keiner mit mir Mittagessen. :( OK, es gibt in der Mensa auch nix besonderes, was ich verpasse.

 

@Edgar,

ich friere prinzipell viel zu schnell. :( Aber manchmal wenn die Sonne auf den Temeraturfühler knallt, schaltet sich die Heizung aus, obwohl es kalt ist.

 

@MrCocktail,

ach und ich habe so geschaut, ob ich jemand Bekanntes vom Board sehe und du hast dich mir nicht einmal vorgestellt. *tztz*

Link zu diesem Kommentar

Oh Leute,

 

da habe ich eine Privatkundin zu 1930 bestellt und jetzt stürzt deren alter Wurstwagen hier ab, geht einfach aus bei der Installation. Ich hoffe, es ist nur der RAM, nicht das Board, das Netzteil oder die Platte, letztere ist eine aus einer komischen Serie, die habe ich schon in grösseren Mengen entsorgt. Leider ist die Lady nicht zu erreichen auf dem Mobile, Termin verschieben ist nicht drin, sie wird dann hier vor der Tür stehen.

 

Ich werde erstmal meine Alte Dame anrufen, sie vorbereiten, ich komme später; mit Stargate wird das wird das wohl auch nichts mehr, nun, dann Battlestar Galactica.

 

Mutters angerufen, der Rechner stürzt bisher beim Update für O2k7 nicht ab - klopf auf Holz - , habe zwei Riegel rausgenommen.

Link zu diesem Kommentar

n´abend

wetter war heute einfach nur genial - bin mit meinem cabrio zu einem kunden gefahren (über 70km hin und zurueck) - natürlich offen:) nur auf der autobahn wars ein wenig kühl - aber mit der richtigen kopfbedeckung gings.

habe dann früh feierabend gemacht und bin mit den hunden eine grosse runde gegangen.

jetzt gibts gleich lecker essen und dann nen bischen tv gucken - da kommt wohl was gutes im ersten

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Die nächsten Tage werden hart.... morgen 8-17; Freitag 8-23; Samstag+Sonntag Schulkonzerte... bombig! Genug Kaffee hab ich auf jedenfall: 1,5Kg :D sollte reichen, um mich die nächsten 5 Tage auf touren zu halten.... Ich werd mal weiter an meinem Solo feilen....

 

@Esta: Ja mein Bruder wollte sich halt mit mir en Projekt anschaffen und joa der 2er bietet sich halt an ;)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...