Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit am Board,

 

auch heute bin ich nach dem Gefühl aufgestanden, erst danach habe ich die Uhr umgestellt daheim. Hier im Büro habe ich dann irgendwann irritiert auf die Wanduhr geschaut, da stimmte doch etwas nicht, ahja, noch die alte Zeit. Trotzdem muss ich schon wieder gähnen, wahrscheinlich fehlt mir etwas Bewegung, ich werde mal in die Pantry gehen, anfangen mit dem Braten der Kartoffeln, gekocht und gepellt habe ich schon in der Früh. Gestern abend habe ich einen Sack Kartoffeln für 1.47€ bei Penny bekommen. Nachher werde ich noch einen weiteren Topg kochen, pellen, schneiden und meiner Mutter mit heimnehmen, dann hat sie für morgen und die nächsten Tage welche.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

dem Anschein nach war niemand hier, jedenfalls sind keine Spuren vorhanden, die Taschenlampe von Esta ist unberührt, ich mach mal das *Licht an* für den Tagesbetrieb.

 

Die Zeitumstellung habe ich wohl noch nicht überstanden, bin um 0500 nochmals einegschlafen und um 0700 erst wieder aufgewacht; trotz der Radfahrt in die Firma und des zweiten Kaffees füle ich mich noch nicht richtig auf Touren; habe aber schon ein Problem erfolgreich managed zur Zufriedenheit der Leitung, das vor dem Kaffee.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ne Edgar

 

ganz alleine biste nicht. Ich halt hier auch einsam die Fahne hoch. Die ganzen Familienväter und Mütter sind im Urlaub, so hab ich auch endlich die Gelegenheit mal einiges liegengebliebene Abzuarbeiten.

 

Mein Schlafrhythmus hat sich btw komplett verabschiedet. Ich hab heute Nacht nur in Stundenetappen geschlafen. Grausam.

 

Wer immer sich diesen nachweisbaren Unsinn ausgedacht hat, er möge ewig in der Hölle schmoren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @ll!

 

Ich hab auch endlich Ferien :) Nur hier hat sich auch noch einiges Privates angesammelt das mittlerweile danach schreit abgearbeitet zu werden. Eigentlich sehe ich das gar nicht mal als so schlecht an. Wenigstens habe ich hier jetzt meine Ruhe und kann ganz entspannt mich auch mal um meinen Citrix-Fetisch und meiner neu entdeckte Liebe zu Linux widmen. Spielen macht doch immer wieder aufs neue Spaß :D

 

Ich wünsche euch allen gleich einen entspannten Feierabend! Ich werde meinen gleich mit Cabriofahren verbringen! :)

 

@Edgar: Hier steht noch Kaffee, Tee und ein paar Schnittchen. Ich dimm schon mal das Licht für später.... aber bitte nicht stolpern!

 

@Zearom: Versuchs mal mit 3 Tage wach! Danach ist dein Schlafrhythmus wieder intakt. Hat mir auch schon des öfteren ganz gut geholfen!

Link zu diesem Kommentar

n´abend

und wieder einen tag rum gekriegt:) nur noch 4 arbeitstage bis urlaub:D

@carsten: neues auto? ohne dach? oder nur geliehen? für´s offenfahren war das wetter heute nachmittag am niederrhein ja nicht so gut - habe um 3 oder so meinen kleinen zugemacht - regengefahr war zu gross. aber morgen solls ja gut werden...

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

langsam gehts vorran... und wenn ich denke, ich könnte fertig sein, wird die Aufgabenstellung scheibchenweise erweitert. :suspect:

 

Naja morgen Abend gehts erstmal mit Hundi zum Frisieren, bekommt Sommerfell. ;) Ich hoffe, es wird nicht nochmal extrem kalt.

 

Es ist hier zwar schon halb dunkel, aber ich schalte trotzdem aufs Nachtlicht um.

Link zu diesem Kommentar

aloha!

 

mmh also fürs cabriofahren wäre ich ja auch echt zu haben. EInfach mal oben ohne durch die Gegend "düsen" und sich die frische Luft und die Sonne aufs Gesicht strahlen lassen. Herrlich. Hatte ja schonmal mit nem schnuckeligen kleinen Z4 angebandelt, in anbetracht das sich bei mir beruflich aber wohl einiges ändern wird, wollte ich damit noch etwas warten. Aber klasse wärs schon, son Cabrio *weiterträum*.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

geregnet hat es letzte Nacht, die Medebeek war breiter als sonst, der Entlastungsgraben voller, die Waldwege sind nass.

 

Die Presentation läuft ohne Beanstandung vom Chef - bisher jedenfalls - , war eigentlich auf das Entdecken des Mauszeigers. Eine einfache und praktikable Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden, Strg <H> ist nicht möglich, der Rechner läuft ohne Tastatur und Maus.

 

Zwei Calls habe ich inzwischen, ich werde mich mal auf den Weg machen zum VorOrtService.

 

Estas Hundi bekommt ein Sommerfell, ich habe mir den Bart schon schneiden lassen, nächstens ist das Haupthaar dran.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

oh man es war sehr nötig, daß die Winterwolle von Hundi runter kam. So schlimm verfilzt war er noch nie. Und so extrem gezappelt hat er auch noch nie. Ich hoffe, jedoch, daß Hundi sich jetzt wohler fühlt. Auf alle Fälle ist er so K.O., daß er pennt.

 

@Edgar,

oh ja, daß Haupthaar wäre bei mir auch mal wieder dran. Naja, mit Bart muß ich mich nicht herum schlagen. Aber Bartträger sind zur Zeit in Hollywood ganz IN, laut den neuesten Lifestilenews. ;)

 

*Nachtlichteinschalt*

 

PS. Ach ja, laßt euch heute nicht veräppeln. ;) Zieht euch Socken mit Löchern an.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

es ist schon wieder Tischzeit und noch nichts produktives geschafft heute ausser Putzen von Mamas Schlafstubenfenster, Frühstück im Seminacenter und Herumtreiben in Foren. Ich werde mal zur Stadtbäckerei gehen und mir einen grossen Kaffee gönnen.

 

Die Beleuchtung schalte ich mal weitgehend aus, die der Pantry bleibt an und Estas Taschenlampé steht links von der Tür.

 

Hier in HL ist es kalt und sonnig. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

es ist wieder kalt und sonnig hier in HL.

 

Früh hoch, zum Bäcker für Mutters, den Plattenweg gefegt, später beim Sky Kaffee geholt, dann an den Koberg, den Server inspizieren, danach zum Frühstück Leberkäs mit Spiegelei, werde nachher zum Penny und Naschub holen für die nächsten zwei Tage.

 

Bis vor ein paar Tagen habe ich nur einmal in der Woche vier Eier gegessen, zu viel Cholesterin, so hatte man mir erzählt; nun habe ich auf welt.de etwas ganz anderes gelesen, nichts mit schädlichem Cholesterin, alles falsch.

 

Dass Eier Cholesterinbomben sind, ist ein Märchen

 

http://www.welt.de/wissenschaft/article7012960/Dass-Eier-Cholesterinbomben-sind-ist-ein-Maerchen.html

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

 

Edit: Ich gehe erstmal zur Stadtbäckerei, werde mir einen grossen Kaffee gönnen.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

bäh - bin heute schon um 5 uhr aus dem bett gefallen:cry:. jetzt sitze ich hier und trink erstmal kaffee und guck ein wenig dmax

der bäcker macht erst um 7 uhr auf ... da muss ich wohl noch warten

achja: FROHE Ostern

ich freue mich schon auf das f1 rennen heute - könnte doch sehr spannend sein. nach dem quali von gestern auf jeden fall:D

einen schönen sonntag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...