Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

*TaschenlampenebenderTürschnappundreinfunzel* ach Edgar hat das Licht ausgemacht.

 

Das neue Jahr geht gleich wieder so weiter, wie das alte aufgehört hat. Fühle mich urlaubsreif.

 

Heute Vormittag gaben sich 2 Handwerker bei mir zu Haus die Klinke in die Hand. Die Gastherme hält jetzt wieder ein Jahr und falls etwas nachts abraucht sollte ich von den Rauchmeldern geweckt werden. Und die Badewanne erhielt eine neue Silikonabdichtung. Die arme Nachbarin unter mir hat einen immer größer werdenden Wasserfleck an der Decke bekommen, ehe die Vermieterin reagiert hat.

 

@Testperson,

kann man trinken. Ob der das hält, was die, die ihn hypen, versprechen, da streitet man sich. Muss jedoch nur gemixt werden, wenn man keine Fettaugen auf dem Kaffee schwimmen haben will. http://schlaraffenwelt.de/2014/08/15/bulletproof-coffee-erfahrungen

 

*TaschenlampenebendieTürzurückstell*

bearbeitet von Esta
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...