Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Heut Vormittag machte Lena (Lena Hillgruber) uns Hörer aufmerksam auf Kaya Laß, deren tolle Stimme. Sie begleitet Jan Graf zu dessen Song "Ick heb keen Tiet" im Rahmen von "Vertell doch mal" sucht kreative Schreiber op Platt.

 

https://www.ndr.de/kultur/norddeutsche_sprache/plattdeutsch/Vertell-doch-mal-sucht-kreative-Schreiber-op-Platt,vertell406.html


*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Morgen ...

 

*Kaffee kocht, Brötchen hinstellt*

 

*Aufschnitt im Kühlschrank verstaut*

 

Hatte ich schon erwähnt, dass dieses Land eindeutig zu kalt ist? Ich will zurück nach Florida ...

 

Und jetzt muss ich meine Freundin nur noch überzeugen, dass man doch mal eine Transatlantic Kreuzfahrt macht, oder es doch mal alleine machen ... 14 Tage unterwegs, kein Internet kein Handy.... Wer kommt mit?

bearbeitet von MrCocktail
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

Hab Dank für Kaffe, Brötchen und Aufschnitt, aber ich hab heut Morgen mein Brot und Graved Lachs.

 

Florida ist mir zu warm, ich mag Neufundland.

 

Kreuzfahrt? Nicht auf diesen Riesendingern, ich mag die Fram und die Spitsbergen.

 

Ob ich ohne Internet auskäme? Ohne Handy geht es, ich hab meins gestern liegen lassen, es fiel mir esrt eben auf, es liegt hier auf dem Tisch.

 

Ich bereite mir jetzt mal die nächste Scheibe Brot vor.

 

Einen schönen Sonntag euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Ich stell mal frischen Kaffee hin

@TheLeader: wenn ich die Wahl habe zwischen Spielen und aufs Meer gucken ( evt. Delfine etc beobachten) lasse ich das Spielen und genieße die Ruhe und die endlose Weite. Ein gutes Buch kann dann auch sehr entspannend sein.

Ich kann Mr. Cocktail sehr gut verstehen.

 

Einen schönen Montag

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...