Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Den Kaffee nehme ich gerne....

 

Ersten Tag nach dem Urlaub auf Arbeit und ich könnte schon wieder gehen ...

 

Komische Projektleiter habe ich...

Der eine kommt und stellt eine Anfrage, sagt im Vorfeld es sind 8 PT geplant und auch notwendig (technisch hat er es zumindest verstanden) und das ganze soll vom 28. bis 30. erledigt werden ....., also selbst als ITler schaffe ich es nicht, da 8PT sequentiell hinzubekommen...

 

Vielleicht sollte ich doch einfach mit Ouzo weitermachen und nicht mich wundern.

 

Gruss
J

Link zu diesem Kommentar

Heute kann ich jedem nur Bayern 3 empfehlen! 

https://www.bayern3.de/

 

Freaky Friday! Es wird nur das gespielt, was sich die Zuhörer wünschen. 80-90 von Rock, Metal über Fußballhymnen und Discomusik..  :D

 

Hier ist auf Spotify auch noch eine aktuelle Playlist über die gespielten Lieder bisher: https://open.spotify.com/user/bayern_3/playlist/4DJ7SBGMtCWkAu3qLqOdPb

bearbeitet von MurdocX
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

irgendwie bin ich heute lustlos. Ach und ich finde es immer wieder "lustig" wenn Sachen wegen Urlaub uns immer wieder vor die Füße fallen. Jedenfalls halte ich mich dran, dass ich nicht zuständig bin. :D

Werde wohl etwas früher als sonst in den Feierabend gehen.

 

@MurdocX,

die List funktioniert nur mit Spotify Account - nein danke.

 

@Nobby,

dann schon mal gute Reise.

 

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...