Jump to content

OliverHu

Members
  • Content Count

    790
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Popular

About OliverHu

  • Rank
    Senior Member
  1. Im Übrigen baut man mit AD auch kein Firmenorganigramm nach.
  2. Die Funktionen sehen schon mal sehr gut aus, sowas suche ich. Ich würde es nur gern selber auf meinem Webspace haben Ich denke NextCloud ist ganz gut geeignet. Danke
  3. Naja, was eine Collaboration Plattform eben so können soll: Diskussionen, Dateien ablegen und tauschen, Kalender etc. SharePoint, nur kostenlos ;) Vielleicht ist XWiki oder eXo Platform geeignet, schaue ich mir grad an, sind aber glaube nicht kostenfrei.
  4. Moin! Ich bin für unseren Verein gerade auf der Suche nach einer Open Source Collaboration Plattform, idealerweise welche ich auf meinem Webspace installieren kann. Hat jemand eine Idee bzw. Erfahrungen?
  5. Soll ich nochmal auf den Link hinweisen? Nein, das wäre überflüssig. Ach, ich war ja ohnehin raus ;)
  6. Was meinst du mit "heimisches" Produkt? Microsoft kommt auch nicht aus Berlin... Und, das ist sehr wohl ein bewährtes Produkt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich bin raus.
  7. Moin, die Lösung welche ich empfehle, kostet 10$, für 1000 Secrets... Das sollte reichen. Im übrigen gibt es Unternehmen, wo KeyPass etc. eben nicht reicht. Eventuell wegen mangelnden Audit-Optionen, Berechtigungen usw...
  8. Moin! Schau mal hier: https://thycotic.com/products/secret-server/
  9. Schau mal hier, dass sollte funktionieren: https://www.igniterealtime.org/projects/openfire/index.jsp mit https://www.igniterealtime.org/projects/spark/index.jsp
  10. Moin, ich habe jetzt zwar keinen SQL Server 2016 zur Verfügung, aber ich denke im Konfigurations Manager -> SQL Server-Netzwerkkonfiguration -> Eigenschaften Protokolle ist Verschlüsselung erzwingen aktiviert?
  11. Irgendwie habe ich geahnt das es mit der PRTG Installation zusammenhängt :confused:
×
×
  • Create New...