Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Aber erst einmal muß ich mal auf den Berg raufkommen. Gibt es einen Fahrstuhl?

Na klar, nennt sich Seilbahn! :)

In den Gegenden war ich nie.

Das ist ziemlich weit im Süden. Von Kristiansand bis Eidfjord sind es ~500 KM, von Oslo nach Geilo sind es bis zu 250 KM, je nach Strecke.

 

EDIT: Eidfjord heißt es korrekt. ;)

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal Seilbahnen gesehen. iIh bin in Garmisch zu Fuß den Berg(Partnach-klamm, das Schild hab ich noch in Erinnerung) hoch, ebenso beim Mars*** um Altenstadt, da war ich aber jünger, Sport und Mars*** hielten mich fit.


 

Das ist ziemlich weit im Süden. Von Kristiansand bis Eidsfjord sind es ~500 KM, von Oslo nach Geilo sind es bis zu 250 KM, je nach Strecke.

 

@Sunny, ich habs gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Ich mach mich vom Acker, fahre Heim, kauf unterwegs noch ein für meine Mutter, werde daheim noch ein wenig fernsehen, und dann werde ich träumen von einer Reise zum 17.Mai mit der Nordnorge vom Bergen nach Kirkenes, begegnen Dronning Sonja auf ihrer traditionellen Sommerreise nach Finnmarken.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...