Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

*Polter* - Edgar macht, wo er jetzt am Nordpol lebt ;) immer so früh das Licht aus....

Wetter hier an der Nordsee war heute mau, Arbeitsaufkommen ok und es geht wieder aufs WE zu :)

Ich muss wohl mal so langsam meine Reifen wechseln - Winterreifen sind nicht mehr so toll. Muss aber erst mal auf meine Alu´s neue Reifen ziehen lassen. Aber erstmal muss ich die Yokohama bestellen.... mache ich am WE - die Winterreifen haben doch etwas wenig Grip und das ist mir zu gefährlich

@TheLeader: willkommen im Thread :)

Werde jetzt mal hoch gehen und Matrazenhorchdienst betreiben

Gruss von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Morn på Board,

 

strahlender Sonnenschein, vollkommen wolkenfreier Himmel, nirgendswo Wolken åber By, Fjell og Bukt. Auch am Kapp Sonneschein, iåber der Østbukt dort noch etwas Nebel, i Nord Wolken åber der Barent Sea.

 

@Kamikatze @Esta:Es kam hier am Abend wohl niemand mehr, das Licht brannte die ganze Nacht, das hat mich veranlasst, es zu löschen, ich bin leidenschaftlicher Energiesparer. :) @Esta, falls Du Nachts zum Löschen noch reinschauen möchtest, ich lasse das Licht gerne für dich an. :)

 

Einen schønen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edit: Spuren auf dem Dach, ungewöhlich.

 

http://www.yr.no/kart/#lat=70.79713&lon=24.40169&zoom=5&laga=nedb%C3%B8rskyer&proj=3575

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ok, Licht ist an. Aber.......

 

Kaffeemaschine anschalten - blubber - AH, richt das gut.

Arbeitsaufkommen massiv, dank M$ und das Updateabschalten von XP :D

 

Wetter : zZ. 5°C PLUS :eek: @ Sonnenschein und guter internet-radio Musik. :)

 

Das geht sogar unter openSUSE 12.2 : RadioSure

 

Ich wünsche noch allen ein schönen Arbeitstag, ab heute Mittag geht's wieder einmal Bergab. :jau:

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

kurze Pause, dann muss ich mich wieder an die Projektplanung machen. Stelle frischen Kaffee her und ein wenig Sandkuchen.

 

@Edgar,

wenn das Licht schon aus ist komme ich nicht noch mal rein. Manchmal vergesse ich es auch.

 

@Kamikatze,

mein Fehler, hab länger die Taschenlampen überprüft.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Morn am Board,

 

der Vind kühlt die gemessenen 0°C runter auf gefühlte -7°C. Das schöne Varet scheint vorbei, jedenfalls haben wir Nebel über Fjell og Bukt, schwarze Wolken auf Sør momentan. Also gibt es kein Fruhkosten auf dem Balkon oder bei offener Tür. Fisher sind draussen von hier und anderen By, an der Rigg scheint ein Wechsel des Tankers bevoryustehen, jedenfalls liegt ein zweiter bereits auf Warteposition und das Tug ist da.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...