Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moarn am Board,

 

es schneit (momentan), der Schnee bleibt liegen auf Dæchern und Strassen. Der Wetterbericht stimmt nicht ueberein mit einem Blick aus dem Fenster uind der Cam, der sagt næmlich mostlz clearly. Im Westen(Alta) und im Osten(Vadsø, Kirkenes) soll die Sonne scheinen, mal nachschauen, nach dem Frukosten.

 

Kaffe flott

 

Einen scxhønen Karfreitag wånsche ich euch allen.

 

 

319.295 Aufrufe

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Morn på Board, moin Markus,

 

4°C, Snø thaws rapide, dunkle Wolken over Bukten og Byen, im Sør over Havet etwas heller. Sonne sehe ich momentan nur bei Kap Amsterdam und Longyearbyen(Spitzbergen). Auch MS Kong Harald und MS Nordnorge yeigen nur Nebel, Wolken, gischtige See.

 

Kaffe flott, Frukosten

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

319.600

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Morn på Board, god påske(frohe Ostern),

 

gestern hat s getaut und geregnet, heute sind es -7°C gefühlt, eben zog ein Schneeschauer durch, am Kapp Sonnenschein momentan.

 

Da sind doch tatsächlich am Ostersonntag drei Schiffe am Fischen draussen vor Varanger weiter im Osten, zwei Russen und ein Norweger. Sonst ist das Übliche unterwegs, Erzfrachter von und nach Kirkenes, Öltanket nach Murmansk oder auf Warteposition für die Rigg, Schiffe der Hurtigruten. Ich möcht ja gerne mal die beiden sich begegnenden Schiffe gegenseitig photografieren, es ist auch heute nicht gelungen.

 

Kaffe flott, Frukosten

 

Einen schönen Ostersonntag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter wird heute wieder gut, die Ostereier sind gefunden und der Specht ist auch zu Gange ;)

Gucke gerade Formel 1 - ist echt wieder spannend.

Gestern habe ich angefangen den Pool zu füllen - gut 21000 Liter brauchen ihre Zeit, bis sie durch den Gartenschlauch geflossen sind. Aber morgen sollte er gefüllt sein.

Schönen Ostersonntag noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Morn på Board,

 

+3°C, 0°C Vind chill, es hat getaut, Dächer und Strassen wind weitgehend schneefrei und auch trocken inzwischen. Am Kapp ein gute Sicht nach Norden auf die Barent Sea, aber keine Sonne zu sehen in der Nähe. Ich werd mal in der Ferne schauen. Ich sehe, weder im Osten(Vardø, Kirkenes) noch im Westen(Hammerfest, Harvøsund), noch im Norden(Longyearbyen) scheint die Sonne momentan. Die MS Kong Harald legt soeben in Havøsund an.

 

Kaffe flott, Frukosten

 

Einen schönen Ostermontag euch allemn wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...