Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Morn på Board,

 

¨1 bis -6C je nach Vind am Standort, mostly cloudly, die Spuren auf dem Dach sind verweht. Wind und Wellen erlauben das Fischen, jedenfalls sind eine Menge Båte draussen nicht nur hier am Ort und auf Magerøza, auch weiter im Osten vor Slettnes Fyr bei Gamvik, demnach scheint auch die Auftragslage gut.

 

Kaffe flott

 

Einen schønen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Morn på Board,

 

¨3C gemessen, -3^^C Empfinden, Vind fra Vest, der Schnee taut auf den Strassen im By, Wolkendecke hier und Sonne am Kapp, 307moh.

Fisher scheinen nicht viele draussen zu sein, ein paar Båte hier vor der Kyste, vor Kjøllefjord, Mehamn, Berlevåg, ein paar Russen høyer i Nord. Auch ein paar Tanker und Cargo. Und natürliche Schiffe der Hurtigruten, z.B. die Nordkapp und die Midnatsol nahe Havøsund (Schietwetter), die Nordlys bei Kirkenes.

 

Und mit der Sonne am Kapp ist es schon vorbei, Erbsensuppe jetzt.

 

Kaffe flott, Frukosten

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

^Licht an

 

Morn på Board,

 

keine Sonne im Norden, Cloudbase 300-400moh, 3C gemessen, 0C gefuehlt, der Schnee taut weiter. Einige Fisker sind vor der Kyste, auch Frachter und Tanker unterwegs weit vor dem Kap. Die Nordlys ist 5.15kl hier durch til sør, ist jetzt schon von Havøsund weg, die Finnmarken fæøhrt um die Nordvestvik von Havøya mit Ziel Havøsund und Weitterfahrt nach Honnigsvåg, wird dann 11.15kl hier sein.

 

Kaffe flott, Frukosten

 

Einen schønen Tag euch allen wånsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Morn am Board,

 

plus 1°C gemessen und auch gefühlt im By, es taut weiter, Wolken bei 130-160moh, am Kapp hat es geschneit (307moh). Ich habe keine Anzeige des Schiffsverkehrs heute, die Cam der Polarlys i Vest zeigt dort Sonnenschein an.

 

Kaffe flott, Fruhkosten

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

kurze Pause. Irgendwie will mein Gehirn keine Projektplanung. :nene: 
 
@TheLeader,

@ Esta: Kaffee geht IMMER

 

Doch aber nur die Plörre, die ich bei meiner Kur im letzten Jahr ausm Automaten ziehen konnte. Die habe ich nachts 0 Uhr getrunken und konnte selig schlafen. :jau: Diesen Automaten hat nicht jeder.

 

Ich wünsche allen noch eine erfolgreiche kurze Woche.

bearbeitet von Esta
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...