Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

*lichteinschalt*

zur zeit ist es noch reichlich nebelig, aber es wird wieder ein schöner tag an der Nordsee.

gestern haben wir schon reichlich im garten gewerkelt und heute wird unser Gemüsebeet fertig gestellt.

jetzt erst mal formel 1 gucken und dann mit den Hunden los. heute nachmittag wird gegrillt :)

einen schönen sonntag

markus

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Morn am Bord,

 

-9°C gefühlt, leichter Vind, es hat geschneit, etwas Sonne scheint durch eine Lücke im Süden, estlich dunkle Wolken.Auf See scheint nicht viel los zu sein, die Boote liegen im Hafen, die Fischer gehen zur Kirche.

 

Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht & Kaffemaschine an*

 

Ich wünsche Allen ein schönen Wochenanfang, meinst war nicht so prickelnd. Mein PC hat gezickt, er wollte einfach nicht starten, weder von HDD, noch CD oder sonst was. Zum Glück hat er es sich nochmal nach eine Bedenkpause von 4 min. überlegt und hat dann doch sein Dienst freiwillig wieder auf genommen.

 

So, auf diesen Schreck erst mal ein Kaffee und ein kl. Frühstückchen.

 

Ich wünsch euch was.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Morn am Bord,

 

es schneit kräftig, am Kapp und in By og Havn, die Mole kann ich noch erahnen, wohl weol weis, sie ist da, das andere Ufer der Bucht, und Berg sind nicht zu sehen. -8°C gefühlte Temperatur,

 

Ich höre Grieg`s Morgenstimmung, frühstücke, Kafe flott.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Die liebe Frühjahresmüdigkeit und sonstige Anti-Aktive-Argumente (AAA :) )  haben mich voll im Griff. Einerseits könnte ich laut schreiben, aber das wäre zu viel Aktionismus., also lassen wir es lieber.

Eine "Hallo-Wach"-Tabelle für einen normalen Menschen gibt es auch nicht. Kaffee ist nur ein kleines Notpflaster.

 

Ich wünsche allen ein schöne Arbeitstag.

 

@left: Da kannst ja noch gemütlich in der Bärenhöhle, dein Winterschlaf abhalten.

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar

@left: Da kannst ja noch gemütlich in der Bärenhöhle, dein Winterschlaf abhalten.

 

Gestern habe ich gelesen, es gibt tatsächlich Bären in Finnmark, 50 regeistrierte Braunbären. Allerdings wohl weiter im Süden, dort wo es Wald und Beeren gibt. Die Naturschützer sind besorgt, es sind zu viele Bären.

 

http://www.nrk.no/nordnytt/flest-brunbjorn-i-finnmark-1.11641380

 

*Licht aus*

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter war an der Küste nebelig, arbeitsaufkommen ok und ich entwickle eine Abneigung gegen Datev :-/

Noch 3 Tage bis WE und dann wieder Ruhe. Ich hoffe mal, dass das Wetter wieder gut wird.

Einen schönen Abend noch

Markus

BTW: warum hat Microsoft jetzt erst (öffentlich) bekannt gemacht, dass XP keinen Support mehr erhält? Ich will keine Gurken mehr auf W7 umstellen.... nicht so viel auf einmal....

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Morn am Bord,

 

-9°C gefühlt bei Vind 58 km/h aus NNO, momentan ein Schneeschauer, ich seh nicht einmal mehr den Hafen unter mir. Nun, das wird wohl in ein paar Minuten wieder anders sein.

 

Ich werd Frukosten, Kaffe flott.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Und schon ist der Schneeschauer vorbei.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...