Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Das Licht in der Pantry ist an.

 

Morn am Board,

 

2C/-2C, etwas geschneit hat es, frische Spuren auf der Strasse, dicke schwarye Wolken im Søden hinter dem Klubben, Nebel åber dem Fjellet. Der Wind erscheint von der Stærke her normal mit 29 kmh, kommt aber aus SWS, gleich mal schauen, wo der Sturm steht.

 

Einen schønen Tag euch allen wånsche ich.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Morn am Board,

 

auf dem Flachdach liegt noch Schnee, am Berg natürlich auch, es taut aber, die Strassen am Hafen sind nass, es gibt aber noch Schneereste an den Seiten und Plätzen. 4°C sind es gemessen, -1°C gefühlt, es ist windig wie fast immer, 29km/h aus SSW, vom Sturm ist hier bisher nichts angekommen, an der Westküste weiter südlich sollt Jorun heftig wehen mit 25 m/s, die Schiffe kämpfen mit hohen Wellen, schaukeln heftig.

 

Hier sieht es momentan güt aus, keine dunklen Wolken, es könnte sonnig werden.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich

 

 

Bisher keine Sonne, es regnet.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

bestes Wetter hier mit Sonne und warm. Und ich habe nur auf dem Weg zur Mensa etwas davon mitbekommen. Dafür dann morgen etwas mehr, wenn ich über die CeBit laufe.

 

Wochenende war viel zu kurz, aber meine Ma hat sich gefreut, dass ich mir für sie Zeit genommen habe und sie mal dahin kutschiert habe, wo sie hin wollte.

 

Allen einen guten Start in die neue Woche.

 

Ach ja hätte ich beinahe vergessen, stelle mal den selbstgebacken Kuchen von Muttern hin und frischen Kaffee.

bearbeitet von Esta
Link zu diesem Kommentar

*Pentrylicht an*

 

Kaffee anschalten, ach was war das gesteren ein Tag. Das Wetter zum staunen (warm, sonnig, ein hauch von Frühling), einfach nur noch zum staunen, aber die Frühjahrsmüdigkeit hatte mich anscheint voll im Griff. Ich hatte zu nix Lust, war schon früh im Bett und jede Sache am PC oder sonst, war ein Quälerei. Mal sehen, wie es heute geht.

 

Ich wünsche allen ein schönen Arbeitstag.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Morn am Board,

 

der Wind hat gedreht auf NW, ein wenig geschneit hats letzte Nacht, Strassen, Dächer, Piers und Anlager sind wieder weiss, angesagt sind Schneeschauer. Mal sehen nach den Status des Sturmes Jorun.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

 

Ah, jetzt kommt doie Sonne raus hinterm Klubben. Der frische Schnee reflektiert das Licht gleissend. *Schneebrille auf*

 

 

Eine Menge Betrieb auf der Barent Sea, Frachter Tanker, Schlepper, Fishing; alle drei Schlepper sind draussen, einer bei dem Russentanker an der Förderplattform. Ein Fishing, der mehrere Monate am Anleger lag, hat in der Früh abgelegt, Was mag der Dredger Helmer Hanssen da draussen machen?

 

 

Und zugezogen der Himmel, eine geschlossene Decke hier im Süden und auch im Norden am Kapp, über der See. Schneeschauer, Graupel, Regen abwechselnd hier.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

war ein schöner anstrengender Tag. Habe sogar 2 gute Bekannte getroffen. Aufgefallen ist, dass das neue Konzept nur noch Fachbesucher zu haben, zu funktionieren scheint. Was ich nicht erkennen konnte, dass angeblich mehr Aussteller da sein sollten. Gähnende Leere in vielen Hallen.

 

Der Prominenz wäre ich beinahe in die Arme gelaufen. Bis zum Stand meiner Kollegen hat es nur die Ministerin für Wissenschaft geschafft.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Morn am Board,

 

+2°C, gefühlte -5°C, Vind 39 km/h von SW, momentan regnet es Schauer auf dieser Seite der Bucht, alles ist nass. Die andere Seite der Bucht und das Fjellet kann man noch ahnen. Schneeschauer werden heute wohl auftreten und auch die Sonne kann noch rauskommen.

 

Ich geh jetzt mal zu meinem Termin.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

 

Ich komm hier aufn Kaffee vorbei, das Schiff hat eben abgelegt, ich wollte nicht mit, dann hät ich im nächsten Hafen warten müssen auf das Schiff in Gegenrichtung (mitten in der Nacht), wäre erst morgen früh wieder daheim gewesen, hätte Ärger bekommen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...