Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter grau, arbeitsaufkommen ok und morgen ist we:)

@esta: wenn es nicht so weit wäre, würde ich mitkommen. habe schon einiges von denen gehört und fands bis jetzt ganz gut.

werde heute den umzug einer firma beenden und dann mal gucken was so kommt.

handball war ja gestern übelst. ich hatte das gefühl, dass die schiedsrichter was gegen die deutsche manschaft haben. die polen durften alles und bei den deutschen wurde der kleinste mist gepfiffen. schade vor allem, dass sie keine chance auf olympia haben:cry:

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

*polter-klirr-schepper* *aua*

mpf, kein licht an? ich schalte mal das kleine an

wetter hier blauer himmel und sonne, habe gleich noch einen kunden und dann ist we:D

arbeitsaufkommen ok. und das obwohl 2 kollegen nicht da sind.

ich hoffe mal, dass morgen und sonntag auch so ein wetter ist - muss mal dringend meinen wagen waschen. der hats nötig.

@esta: viel spass beim concert - du gehst doch, oder?

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

schönen Sonntag allen. Stell 'nen Sonntagskaffee und -kuchen hin.

 

@kamikatze,

nee allein geh ich da nicht hin. Wo doch auch noch in der Ecke das Fußballspiel war. Im übrigen sind die am 6.2. in Düsseldorf, ist für dich ganz bestimmt näher. ;)

 

Gestern war ich mit Kolleginnen und Kollege zum Konzert von Coppelius. Der Abend war auch genial.

Link zu diesem Kommentar

Ich vertilge mal die Reste, räume auf, fahre mit Pütz und Leuwagen durch die Bude. Das Lüften lasse ich sein, -6,1°C, Windchill -9°C, das muss ich noch nicht haben, bekomme ich gelich auf dem Heimweg mit dem Rad.

 

Ich denke, Esta wird nachher das Licht löschen auf der Schlussrunde, ich lasse es also an.

 

Bei den Beat Classics auf NDR 1 Welle Nord laufen die letzten Stücke, um 22:00 beguinnt das Nachtprogramm.

 

Einen schönenn Abend und eine gute Nacht euch allen wünsche ich.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das *Licht an* ist noch von gestern, ich lasse es so.

 

Temperatur -6,1°C, windchill -9°C, kalte Finger trotz Handsche habe ich bekommen beim Radeln, keine kalten Füße trotz offener Sandalen.

 

Ich hoffe, die Sonne kommt gleich raus, Marja Herzbach sagt es gerade im Radio.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi @ all !

Moin Edgar :)

 

Wien: Temperatur -4°C, windtstill. Montag wie gewohnt alle Menschen auf den Strassen schauen sehr grimmig. Dicke Winterjacke zum ersten Mal in diesem Winter angezogen.

 

@Edgar: Bei mir ist alles OK hatte die letzten Jahre so gut wie keine IT Probleme sonst hättest mich öfters gelesen hehe Habe hier jetzt endlich meine vSphere Umgebung mit Symantec Backup Exec 2010 R3 und das funktioniert problemlos. Endlich wieder gut schlafen :) Hoffe alles in Butter in Lübeck !? :)

 

lg aus Wien

Michl

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

-11°C sind es wohl in HL, in Travemünde bei Ostwind sollen es mit windchill -20 sein. Ich habe heute den warmen Mantel angezogen anstelle der Übergangsjacke, auch wärmere Handschuhe genommen, Stiefel brauche ich nicht, zwei paar Strümpfe in Sandalen reichen fürs Radfahren ca. 30 min. 23°C hab ich hier in der Werkstatt, das reicht, ist aber schon weniger aus vor ein paar Tagen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...