Nobbyaushb 1.560 Geschrieben Gestern um 06:55 Melden Geschrieben Gestern um 06:55 Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 16°C, es soll windig werden bis etwa 20°C @Damian, habe mir gestern eine Portion gegönnt, danke dafür! Zitieren
Damian 1.733 Geschrieben vor 15 Stunden Melden Geschrieben vor 15 Stunden Moin zusammen! Heute wird es wieder warm, daher nur eine kleine Kanne Kaffee. Wasser und Co. stehen im Kühlschrank. Ich lege noch eine halbe Wassermelone dazu. VG Damian 1 Zitieren
Squire 282 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden sagte hier grad jemand was von warm? Temperatur aktuell in der Wohnung zwischen 25 und 26°C ... Wärmedämmung sei dank Zitieren
daabm 1.405 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Ich müsste erst mal Ab- und Zuluft haben Das heißt bei mir "Querlüften" und wird durch "Fenster öffnen" realisiert. Bzw. bei den Temperaturen dann "Fenster schließen" und Rollläden 70% geschlossen. Zitieren
Damian 1.733 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde schrieb Squire: sagte hier grad jemand was von warm? Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die aus obskuren Gründen manchmal ihre Wohnung verlassen. Obwohl eindringlich davor gewarnt wird. Früher nannte man dieses Wetter "Hochsommer", heute "Tödliche Bedrohung". Zitieren
BOfH_666 586 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 10 Minuten schrieb daabm: "Fenster schließen" und Rollläden 70% geschlossen. Rollläden? ... was für ein dekadenter Luxus ... Zitieren
Damian 1.733 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Genau. Chuck Norris würde einfach "Licht aus!" brüllen - und schon ginge die Sonne unter. 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.