TheLeader 61 Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Erster mache dann mal Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Moin *Nachtlichtaus* *Lichtan* Gerade das erste mal dieses Jahr mit kurzer Hose und T-Shirt mit den Hunden gegangen. Sonne pur und 18°. Am WE wird rituelle Fleischverbrennung betrieben :D Hund wächst und gedeiht prächtig. Und hat nur Mist im Kopf. Aber es geht noch Einen schönen vizefreitag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Moin, Licht ist an, den Kaffee habe ich schon draußen gerochen. Ich nehme mit mal nen großen Pott, den brauche ich heute. Schönen Donnerstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an, den Kaffe riech. Erstmal greifzu, den Kaffe, kühl und nass ist es heute auf dem Wege, daheim war es noch trocken, nun, ich Wechselkleidung in der Firma. Keine Kaffeesahne in der Kühle. Aber im Schub, da ist doch noch kleines Döschen. Ich guck mla nach Norden, ich doch gestern einen Cruiser nörchlich von Hammerfest gesehen.. Die SEA ADVENTURER liegt in der Bukt vor Rapvaag auf dem Kontinent, die Paxe fahren wohl durch den Tunnel zum Kapp. Bei Spitsbergen ist richtig was los, da muss bald angebaut werden. bearbeitet 2. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 So, war einkaufen, Kaffeesahne, Vollmilch usw. alles wieder frisch aufgefüllt. Nach Kaffee ist mir nicht, zu warm / feucht hier, Gewitterluft, hat auch schon ein paar mal geblitzt. Habe ein paar leckere Eis mitgebracht, sind im Kühlfach. Vorhin kam ich aus einem Technik-Raum und bei strahlendem Sonnenschein hat es geregnet. Aktuell trübe, teilweise recht dunkle Wolken. Werde wohl heute beizeiten nach Hause fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Es ist rfichtig was los, ein Cruiser liegt im hafen, die Paxe am Kapp, der nächste Cruiser, Aida Luna steht vor der Pike, der ist bald da. Am Kapp 13 Busse, 9 davon mit den Paxen der Amadea, der Rest Freifahrer mit Touris. Weiter Wohnmobile und PKW. Das Wetter ist gut heute, es ist trocken, sonnig und "warm", so 5-6°C. Ich mach mich jetzt vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 *Nachtlicht an* Bin weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus und das *Licht an* Kühl hier heute morgen, schöne frische klare Luft. Ich koch mal Kaffee TGIF :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, drausses ist es sonnig und kühl, hier drinnen ist es war und feucht, wie früher im Bunker in Altenwalde. @Norbert, hats bei euch geschüttet gestern abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 @Edgar - ja, aber nicht wie erwartet / befürchtet. Alles trocken geblieben. Wir haben ja sonst schnell mal Wasser im Keller. Jaja, der Bunker.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Moin TGIF Wetter hier richtig gut - zur Zeit Sonne und 23,8°. Das wird ein guter Tag. Und das WE soll noch besser werden. Stelle mal Brötchen hin. Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Jaja, der Bunker.... :D Die Klimaanlage war nicht ausreichend dimensioniert, nicht für so viele Leute und so viele röhrenbestückte Geräte FM12/800. Mit der Abwärme der Geräte stieg die Temperatur der Luft, damit deren Fähigkeit zum Aufnehmen von Atemfeuchtigkeit. Und die Luftentfeuchtungsanlage schaffte das lange nicht. Danke für die Brötschen @Markus Momentan kein Cruiser im Havn, aber die MSC Splendida steht westlich Ingöya. Die Trollfjord kommt eben in Kirkenes an, die Nordnorge ist eben aus Havösund weg, die Kong Harald ist schon früh in Havösund. bearbeitet 3. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 nabend :) alles fürs Grillen bereitstell - ich wünsch ein wundervolles Wochenende :) *licht ist noch hell genug Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2016 *Nachtlicht an* Bin auch weg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.