Jump to content

Welchen Browser nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Meine Lieblings - Browser  

4.311 Stimmen

  1. 1. Meine Lieblings - Browser

    • Internet Explorer 5
      182
    • Internet Explorer 6
      1583
    • Internet Explorer 7
      199
    • Internet Explorer 8
      30
    • Netscape 4
      19
    • Netscape 6
      24
    • Netscape 7 oder neuer
      118
    • Opera 5
      14
    • Opera 6
      114
    • Opera 7 oder neuer
      295
    • Mozilla Firefox
      1497
    • Anderen (bitte angeben)
      182
    • Lynx ;)
      52
    • Google Chrome
      2


Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, alle die mit dem IE keine Probleme haben, nutzen ihn wahrscheinlich auch, da er ja schon auf dem System vorinstalliert ist (--> Microsoft Monopol)

=> Die meisten Surfer, die einfach nur so ins Netz gehen haben überhaupt noch keinen anderen Browser als den IE ausprobiert, da sie nicht das Bedürfnis verspürt haben sich mal schnell 11MB (vielleicht noch mit 56k *lol*) für einen anderen Browser aus dem Netz zu ziehen, und dann festzustellen, dass dieser vielleicht doch nur genauso gut bzw. genauso schlecht ist, wie der IE, wie man auch am Umfrageergebnis deutlich erkennen kann.

 

Nebenbei muss man noch sagen, der der wirklich den für sich besten Browser ausprobieren möchte, muss die 4 verbreitetsten herunterladen und sie alle installieren, um gut vergleichen zu können. Das das den Computer zumüllt ist ja ganz logisch :D

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze an meinem Arbeitsplatz Opera 6.03 und den IE 6.0.

Zu Hause nutze ich den IE 5.5 (vorinstalliert) und Netscape 4.73 oder so, surfe zu hause nicht so viel, nur wenig, deswegen ist es mir egal welchen Browser ich auf meinem Rechner habe.

In der Firma ist das anders, da brauch ich das Internet und meinen Browser täglich, deswegen hab ich mich auch für Opera entschieden, schade nur das manche Seiten mit OPera nicht kompatibel sind......

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...