Jump to content

Frameboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frameboy

  1. W2k und USB! Da kann ich auch ein Lied von singen. Bei mit hat es geholfen, W2k ohne USB zu installieren. Also hardware- und BIOSmäßig entfernen bzw. disablen. Wenn das W2k dann drauf ist im BIOS das USB wieder enablen und zum Schluß das zusätzliche USB-Blech mit dem Blue einbauen.
  2. Wie schon bei den Mailclients erwähnt, komme ich von Netscape. Nutze jetzt den iE6 bzw. den Konqueror wenn ich mit Mandrake unterwegs bin!
  3. Eigentlich war ich Netscapenutzer. Aber seit Netscape 6 (man sieht die Übernahme durch AOL deutlich) bin ich auf Outlook umgeschwenkt!
  4. Ich bin quasi mit Microsoft gewachsen! Angefangen habe ich mit DOS/WIN31 (486) und bin jetzt bei XP auf meinem "Grossen" (1600+). Auf meinem Hardware-Router (K6-II 350) läuft die Smoothwall 2.0RC1 und auf meinem Lappi (P4 2,53) fahre ich neben XP als Zweit"wagen" noch Mandrake 9.1! Nebenbei versuche ich noch meine drei AMIGAs (A500 Kick1.3, A2000 Kick 1.3, A1200 Kick 3.0) in mein Netzwerk einzubinden.
×
×
  • Neu erstellen...