Jump to content

erhier

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von erhier

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hey danke! :) Hat gut geklappt. War ja echt einfach, hätt ich mit ein wenig probieren auch drauf kommen können. Hatte da nur wieder die kompliziertesten Dinge im Kopf...
  2. Moin PC-Gemeinde! Ich hab auf meiner Platte Win XP und SuSE Linux 9.0. Nun möchte ich gerne die riesiege Liste an Favoriten vom IE mit rüber nehmen in den Konquer, denn ansonsten müsste ich alles sehr mühsam wieder zusammen suchen. Gibt es da eine Möglichkeit die zu importieren? Gruss erhier
  3. Oh mann, und ich probier die kompliziertesten Affengriffe... Na klar war es auch hier F11! Tausend Dank! :-) @Dosenbrot Mach mir ja keine Konkurrenz. ;)
  4. Ich nutze den Avant Browser... der fehlt noch! :-/
  5. Morgen!!! :-) Ich habe unter anderem den "Avant Browser". Ist ja ansich ein ganz brauchbares Teil - aber beim wilder rumzucken auf der Tastatur habe ich wohl irgendein Tastenkürzel aktiviert und nun habe ich den Avant Browser immer in Vollbildmodus, und das nervt ein wenig. Hab das Ding deinstalliert und neu drauf gemacht, aber das Problem bleibt! Ich habe ausserdem schon die ganzen Optionen und ach diverse Kontextmenüs durchgeschaut - aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Was muss ich machen um das Rückgängig zu machen? Help Help!
  6. Ja!!! :-) Hat geholfen... Der Sound hat einfach (!) selber den Haken raus gemacht und bei der DFÜ-Verbindung bin ich nicht den langen Weg gegangen wie Du beschrieben hast, sondern hatte immer in dem Fenster, dass ich nach anklicken des Icons (Desktop)sehe um zu verbinden, auf "Eigenschaften" geklickt und dort den Haken raus und rein genommen! DORT ist nix passiert, aber über den Pfand wie Du ihn geschrieben hast ging es dann auf einmal doch. Da kam übrigens eine Meldung, dass das Tray-Icon erst beim nächsten Verbinden zum Internet aktiv wird: Da hat mein XP aber mal voll gelogen, das war schon sofort drin! Super Hilfe! Danke vielmals - beide Icons sind wieder drin! *froi* Aber wieso verdammt nochmal waren die beiden auf einmal abgestellt? Und wieso kann ich das nur wieder herstellen (DFÜ jetzt) wenn ich Deinen angegeben Pfand benutzte und nicht wie ich es versucht hab?
  7. Hallo erstmal - ich weiss gar nicht ob Sie´s wussten... ...aber ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag... ole ole! Ich habe auch ein Problem mit diesem Thema! Ich nutze WinXP & SP1 und neuerdings spackt mein Systray irgendwie ab! Das Ausblenden von inaktiven Sybolen ist aus. 1. Es fehlt das Icon wo ich einstelle wie laut mein Rechner den Sound wiedergeben soll! 2. Es fehlt das Icon dass man hat wenn eine Internetverbindung besteht (diese beiden verbundenen PC´s). Ich muss nun immer umständlich den Sound über die Systemsteuerung regulieren... ...und bei meiner Internetverbindung weiss ich nun nicht wie ich sie auf normalem Wege trenne soll! Da anscheinend nur über das fehlende Icon an den "Trennen"-Button zu kommen ist. Ich kann weder über den Taskmanager trennen noch sonst irgenwie dass ich es wüsste.... ich muss jedes mal das Modem manuell ausschalten am Schalter! Will ich dann wieder ins Internet, muss ich komplett den Rechner Neustarten weil er sonst das inzwischen wieder eingeschaltete Modem nicht mehr erkennt - und das finde ich ziemlich unerotisch! Komischerweise ist aber in den Einstellungen der DFÜ-Verbindung der Haken drin in der Option "Symbol bei Verbindung im Systray anzeigen" aber es wird nicht angenommen, auch nach etlichen Restarts nicht. Alles was ich "verändert" habe war, dass ich eine neue DFÜ-Verbindung erstellt habe, da ich neue Zugangsdaten bekommen habe... Kann ja irgendwie nicht sein hier! Wer kann mir helfen??? P.S. Auf Wunsch als neues Thema gestartet...
  8. *aua*--> Rüffel. Ok, dankeschön für den Tip - wird gemacht. :-)
  9. Hallo erstmal - ich weiss gar nicht ob Sie´s wussten... ...aber ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag... ole ole! Ich habe auch ein Problem mit diesem Thema! Ich nutze WinXP & SP1 und neuerdings spackt mein Systray irgendwie ab! Das Ausblenden von inaktiven Sybolen ist aus. 1. Es fehlt das Icon wo ich einstelle wie laut mein Rechner den Sound wiedergeben soll! 2. Es fehlt das Icon dass man hat wenn eine Internetverbindung besteht (diese beiden verbundenen PC´s). Ich muss nun immer umständlich den Sound über die Systemsteuerung regulieren... ...und bei meiner Internetverbindung weiss ich nun nicht wie ich sie auf normalem Wege trenne soll! Da anscheinend nur über das fehlende Icon an den "Trennen"-Button zu kommen ist. Ich kann weder über den Taskmanager trennen noch sonst irgenwie dass ich es wüsste.... ich muss jedes mal das Modem manuell ausschalten am Schalter! Will ich dann wieder ins Internet, muss ich komplett den Rechner Neustarten weil er sonst das inzwischen wieder eingeschaltete Modem nicht mehr erkennt - und das finde ich ziemlich unerotisch! Komischerweise ist aber in den Einstellungen der DFÜ-Verbindung der Haken drin in der Option "Symbol bei Verbindung im Systray anzeigen" aber es wird nicht angenommen, auch nach etlichen Restarts nicht. Alles was ich "verändert" habe war, dass ich eine neue DFÜ-Verbindung erstellt habe, da ich neue Zugangsdaten bekommen habe... Kann ja irgendwie nicht sein hier! Wer kann mir helfen???
×
×
  • Neu erstellen...