Jump to content

Welchen Browser nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Meine Lieblings - Browser  

4.311 Stimmen

  1. 1. Meine Lieblings - Browser

    • Internet Explorer 5
      182
    • Internet Explorer 6
      1583
    • Internet Explorer 7
      199
    • Internet Explorer 8
      30
    • Netscape 4
      19
    • Netscape 6
      24
    • Netscape 7 oder neuer
      118
    • Opera 5
      14
    • Opera 6
      114
    • Opera 7 oder neuer
      295
    • Mozilla Firefox
      1497
    • Anderen (bitte angeben)
      182
    • Lynx ;)
      52
    • Google Chrome
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Rechtschreibung ist und bleibt eine unserer grössten Herausforderungen: da hilft nur stetiges Üben und sich-verbessern-wollen. :( ;)

 

Ein Teil des Problems sind natürlich auch die Filter: dumm wie der Automat ist, spricht er auf die strings an, die ausgewählt wurden. Dass DER keine Rechtschreibung kann, ist sicher. Ihr Benutzer seid da im Riesenvorteil: ihr könnt Eure Kreativität spielen lassen! :D :D

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar

hmmm - hier gehts schon länger nicht mehr um Browser daher mal ein Beiträg zum ursprünglichen Thema (-;

 

Ich habe mir heute mal Phonix aus dem i - net geladen. (gehört zur Mozilla Gruppe). Das Teil ist echt klasse!!! Keine riesensymbole super schnell und - ach was rede ich testet das Teil mal ihr werdet begeistert sein.

 

Ach ja, bei Phoenix wurde auch kein Mehlclient eingebaut! - Aber wer nutzt schon den Mailclient seines Browsers...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Also seit kurzem nutze ich eigentlich hauptsächlich den Netscape 7.

 

Vor allem wegen dem integrierten Downloadmanager (hab mich früher oft geärgert, wenn ich z.B. 20 MB runterladen wollte und dann bei 80-90 % der Download abgebrochen wurde).

 

Außerdem "Quatsche" ich sonntags (ISDN XXL-Tarif) gerne mal mit Freundinnen und Freunden über AIM am PC.

 

Aber IE 6.1 ist natürlich oft noch wichtig, auch schon wegen der Microsoft Updates.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...