Jump to content

coax-xtc

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über coax-xtc

  • Geburtstag 02.07.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von coax-xtc

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Musst du dir wohl die arbeit machen und alle versteckten dateien deverstecken?!? :D und alle die du versteckt haben willst auf verstecken machen ;)
  2. Hm :*( hab meine neue Festplatte eingebaut und wollte Xp-Setup starten da taucht dann ein blauer Blidschrim auf wo drinne steht Es wurde ein Problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. Invalid_Process_Attach_Attempt Wenn............ .........müssen Technische Informationen: *** STOP: 0*00000005 (0*81bcada8, 0*81b24da8, Parameter, Parameter) so das taucht bem kopieren der Setupdateien also bevor in dem VGA menu drinne ist :=) plz help PS: Speicher ist nicht defekt !!
  3. Jo die ging als fefekt durch ;) also kein plan ob sie nun wirklich defekt war die tauschen die Hardwear sachen so schnell aus im Fachhandel naja hab ein neues Problem :( neuere thread ;)
  4. jo war defekt hab ne neue bekommen aber trotzdem thx
  5. :*( hab kein windows2k hm kann ich die platte auch nen anderen rechner packen wo xp druff ist und dann reparieren ?
  6. Hat nix gebracht windows xp kann die Platte nicht mehr Fromatieren Xp sagt das Die Platte defekt ist oder ob sie richtig angeschaltet ist oder richtig angeschliossen ist etc. naja soll ich verschicken nimmmt das die Garantie ich hab ja nix gemacht nur das Proggy :*( geht wohl auf meine Tasche oder kann ich zum Händler gehen und umtauschen gibt es ein Programm was ich durchlaufen lassen kann was fehlerhaftes von der Platte erkennt wie ein Memory Check ?
  7. Wo haste denn die coole Page aufgetrieben N1 Thx ;) mal ausprobieren ^^
  8. Weis zwar nicht ob das was bringt versuch mal das .exe hinter weg ;) (Nur ein Versuch ^^)
  9. hab ja eben die diskette nicht mehr :*( und von Win98 ist das fdisk anders wegen fat32 und net wie dos fat16 da konnte man ansich alles löschen auch fehlerhafte Partitionen (schöne alte ms-dos Zeit)
  10. so mal etwas verständlich hoff ich doch ;) Also ich kann die Partition wirklich nciht löschen wenn ich das logische laufwerk löschen will mit den Wahltasten (3) (4) sagt er mir kein logisches lauferk (definiert?) oda (vorhanden) und wenn ich die erweiterte Partition löschen will (3) (3) dann sagt er mir kann erweiterte Partition mit logischem laufwerk nicht löschen ;) so bekommt man das fdisk proggy von ms-dos 6.22 noch irgendwo her `?? ich benutze zum löschen von PArtitionen meine Win98 cd da ich no 3,5 disk laufwerk hab :/
  11. Mit fdisk konnte ich nur die die 2 Partition löschen die NTFS aber bei der Fehlerhaften Partition wird eben EXP DOS angezeigt und auch kein NTFS aber windows xp erkennt alles richtig :) Ich habe leider keien Startdiskette mehr von Dos 6.22 da man mit der fdisk version alles löschen konnte..
  12. ;o ist der schnuckelige Opera Browser umsonst oder kostenpflichtig? ;) plz link
  13. Also @ günterf ich habe die windows xp cd eingelegt die Platte hatte eine partition bon 20 gb © und 95 gb (d) beide NTFS so da ich sie vorher als 2 Platte laufen gelassen habe und nun als Haputplatte betrieben werden sollte.... so nach installation schön und gut Blaster virus draufgehabt und wahrscheinlich immernoch drauf hab die eien Partion gelöscht wo das betriebsystem drauf was da dort sich der virus eingenistet hat so win xp neuinstalliert da hat er die Partion erstellt erst bei 2 mal ich dachte durch das löschen der Prtition ist der Virus weg war aber nicht. So nun kann win xp nicht mal ne normale partition erstellen er erstellt ne partition formatiert die kopiert die setup dateien startet neu und amcht das unendlich lang :D so @ netsniffer unter windows xp zeigt er die richtige größe an aber ich kann nich die Partition löschen :( wegen logisch und nicht logisch und windows xp hat ja anscheined keine ms-dos befehle :*(
  14. So windows xp hat bei mir ne Partition erstellt die voll uncool ist ^^ also sie ist als EXP DOS bekannt fdisk zeigt nur 55gb von 120gb an und die partion ist 25gb und 25gb also hälfte hälfte so wenn ich versuch windows xp zu installieren installiert er schön die Setup-dateien so oft hintereinander bis man ihn stopt. Mein Problem ist nun ich kann die partion nicht löschen ?!? Also er sagt kann erweiterte Partion mit logischschem blablabal nicht löschen so mach ihn nun den befehl das er zuerst das logische löschen soll geht das auch nciht da es kein logisches laufwerk gibt. So, da ist der fehler die Patitionierungsdateien sind kaputto :*( hab den Norten Commander genommen weil ich dachte er zeigt noch wie unter dos die Partionmierungsdateien an aber er zeigt nur die meine alten an Please Help :*( mfg Fabain
×
×
  • Neu erstellen...