Jump to content

Boerrt

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Boerrt

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich denke mal, alle die mit dem IE keine Probleme haben, nutzen ihn wahrscheinlich auch, da er ja schon auf dem System vorinstalliert ist (--> Microsoft Monopol) => Die meisten Surfer, die einfach nur so ins Netz gehen haben überhaupt noch keinen anderen Browser als den IE ausprobiert, da sie nicht das Bedürfnis verspürt haben sich mal schnell 11MB (vielleicht noch mit 56k *lol*) für einen anderen Browser aus dem Netz zu ziehen, und dann festzustellen, dass dieser vielleicht doch nur genauso gut bzw. genauso schlecht ist, wie der IE, wie man auch am Umfrageergebnis deutlich erkennen kann. Nebenbei muss man noch sagen, der der wirklich den für sich besten Browser ausprobieren möchte, muss die 4 verbreitetsten herunterladen und sie alle installieren, um gut vergleichen zu können. Das das den Computer zumüllt ist ja ganz logisch :D
  2. Hi, genau das wars. Hab mein C Laufwerk in NTFS und dort hat es funktioniert mit den Sicherheitseinstellungen. Meine anderen Laufwerke waren noch FAT32 und dort hat es nicht geklappt. Danke nochmal für die Hilfe. Robert
  3. Hey Danke für die Hilfe. Ich werde das mal mit dem TweakUI probieren. Ich habe es auch mal mit dem Rechtsklick versucht, aber wenn ich auf Eigenschaften klicke kommt bei mir nur Allgemein, Extras, Hardware und Freigabe. Sicherheitseinstellungen wird bei mir dort nicht angezeigt. Ja, ich habe WIn2k, aber woran könnte es liegen, dass Sicherheitseinstellungen nicht angezeigt wird? Vielen Dank, mfG, Robert
  4. Guten Abend Leutz, ich hab da ein großes Problem. Hab einen Benutzer erstellt und dieser soll eingeschränkten Zugriff auf mein System haben. lso sprich, Festplattenlaufwerke (E und F) nicht sehen können, keinen Zugriff auf CD Rom und Diskettenlaufwerke haben und auf Laufwerk C und D nur Lese und keinen Schreibzugriff haben. Zusätzlich möchte ich, dass er nur bestimmte Programme öffnen kann (also auch dort Einschränkungen hat). Ich habe jedoch nur einen Stand Alone Computer also keine Domäne. Könnte mir jemand helfen wie ich das bewerkstelligen kann ? Kenne mich ein bißchen mit dem MMC aus, aber komme irgendwie nicht zum Ziel. Danke schon mal....
×
×
  • Neu erstellen...