Jump to content

patch management Tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

weil ich keine gute erfahrungen gemacht habe darum suche ich au ein neues tool

 

Hast du die schlechten Erfahrungen mit einer älteren Version von WSUS gemacht? Bzw. was für schlechte Erfahrungen mit WSUS hast du denn gemacht?

 

Ich hab das bisher nur erlebt wenn der Admin wenig Erfahrungen hatte. Ansonsten läuft der aktuelle WSUS stabil und zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
ok dann kauf ich mir doch legosteine zur abwechslung

 

Was eine Alternative wäre die, aus meiner Sicht, durchaus akzeptabel ist. Ein Admin der keine Zeit hat sich um die Sicherheit seines Netzes zu kümmern, spielt wohl besser mit Legosteinen, als mit den Servern seiner Kunden, beziehungsweise seines Arbeitgebers...

 

Aber wenn du kein Zeit dazu hast, könntest du dir einen kompetenten Dienstleister in der Nähe suchen der das für dich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...