Jump to content
Sign in to follow this  
eXOs

Hosting - welche Provider nutzt ihr?

Recommended Posts

Hi,

 

hab aktuell etwas ärger mit meinem Provider, nichts weltbewegendes aber man regt sich eben auf.

 

Daher mal meine Frage, welchen Anbieter nutzt ihr?

Share this post


Link to post
Mein eigener Rootserver (Mailhost und Wamp) nach diversem Ärger (server4you)

 

Gruss,

Matthias

 

Ja, das wäre schön, aber ich verwalte zu meinen eigenen Domains auch noch die für ein paar Kunden und wenn ich zu einem anbieter wechsle, dann werde ich das meinen Kunden ebenfalls raten. Und ich will die ungern selber hosten...

Share this post


Link to post

Bin auch Kunde bei Strato und sehr zufrieden.

 

Bisher noch keine Ausfälle (seit 4 Jahren) und Kosten halten sich auch in Grenzen.

Shared Hosting mit 4 Inklusivdomains, 600 MB Space, 50 GB Traffic, PHP, eine MySQL Datenbank, 150 Postfächer mit je 1GB Mailboxgröße, Kosten ca. 7,00 €/Monat.

 

Für unsere Zwecke reicht's... ;)

 

Mein Paket: PowerWeb A

Share this post


Link to post
Bin auch Kunde bei Strato und sehr zufrieden.

 

Bisher noch keine Ausfälle (seit 4 Jahren) und Kosten halten sich auch in Grenzen.

Shared Hosting mit 4 Inklusivdomains, 600 MB Space, 50 GB Traffic, PHP, eine MySQL Datenbank, 150 Postfächer mit je 1GB Mailboxgröße, Kosten ca. 7,00 €/Monat.

 

Für unsere Zwecke reicht's... ;)

 

Mein Paket: PowerWeb A

 

Ja, sowas würde auch für mich reichen - sogar für meine beiden firmen

Share this post


Link to post

Hi,

 

also ich kann domainFACTORY - domainfactory sehr empfehlen. Sehr hochwertige Produkte und dazu noch einen genialen Support (wenn man ihn mal braucht). Ausfälle hatte ich noch keine (seit mehr als 5 Jahren). Insbesondere wenn man eigene Kunden "hosten" möchte bietet d)f auch managed reseller server an -> sehr geniales Produkt!

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post

Hi und mal danke an alle!

 

Insbesondere wenn man eigene Kunden "hosten" möchte bietet d)f auch managed reseller server an -> sehr geniales Produkt!

 

Viele Grüße

 

Aber genau das will ich ja nicht machen.

Share this post


Link to post

Aber genau das will ich ja nicht machen.

 

Hi,

schau dir das Reseller Zeugs mal an, das ist kein wirkliches Hosting. Sprich bis auf das Einrichten der "Kunden" hast du keine Aufgaben... Ansosnten bietet d)f auch reguläre Tarife und Server... ;)

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...