Jump to content

schors

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About schors

  • Rank
    Newbie
  1. dem kann ich mich nur anschliessen. bin auch sehr überzeugt von domainfactory grüsse
  2. grumml meine ganzen Profile wieder manuell nachtragen, was freu ich mich schon darauf.. vielen Dank, wenigstens kann ich jetzt aufhören, mir den Kopf zu zerbrechen
  3. Servus, hast Du schon mal in den Gruppenrichtlinien Einstellungen vorgenommen? Richtlinien lokaler Computer -> Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Anmelden -> Immer klassische Anmeldung verwenden Gruss schors
  4. Hallo miteinander, habe folgendes Problem: Auf XP habe ich bislang immer gerne die Intel Pro Set Software verwendet. Dort sind etwa 20 Verbindungsprofile gespeichert, weil ich viel unterwegs bin. Diese habe ich auch brav exportiert. Nun habe ich die aktuelle Version der Anwendung auf Vista installiert, jedoch erscheint nirgendwo die Software. Lediglich "Administrator-Tool", "Erweiterte Statistiken" und "Manuelle Diagnose" sind in den Programmen zu finden, und in der Systemsteuerung die "Intel PROSet/Wireless Tools", mit denen ich u.a. Profile importieren kann. Importiere ich dann meine alten Profile, kommt keine Bestätigung oder ähnliches, auch finde ich dann die Profile nirgendwo anders wieder. Auch exzessive Google Suche hat mir bislang nichts gebracht, ausser einem weiteren Anwender, den dasselbe Problem plagt und dem bisher auch niemand helfen konnte. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung? Beste Grüße und vielen Dank, schors
×
×
  • Create New...