Jump to content

Hosting - welche Provider nutzt ihr?

eXOs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein eigener Rootserver (Mailhost und Wamp) nach diversem Ärger (server4you)

Gruss,

Matthias

Ja, das wäre schön, aber ich verwalte zu meinen eigenen Domains auch noch die für ein paar Kunden und wenn ich zu einem anbieter wechsle, dann werde ich das meinen Kunden ebenfalls raten. Und ich will die ungern selber hosten...

Geschrieben

Bin auch Kunde bei Strato und sehr zufrieden.

Bisher noch keine Ausfälle (seit 4 Jahren) und Kosten halten sich auch in Grenzen.

Shared Hosting mit 4 Inklusivdomains, 600 MB Space, 50 GB Traffic, PHP, eine MySQL Datenbank, 150 Postfächer mit je 1GB Mailboxgröße, Kosten ca. 7,00 €/Monat.

Für unsere Zwecke reicht's... ;)

Mein Paket: PowerWeb A

Geschrieben
Bin auch Kunde bei Strato und sehr zufrieden.

Bisher noch keine Ausfälle (seit 4 Jahren) und Kosten halten sich auch in Grenzen.

Shared Hosting mit 4 Inklusivdomains, 600 MB Space, 50 GB Traffic, PHP, eine MySQL Datenbank, 150 Postfächer mit je 1GB Mailboxgröße, Kosten ca. 7,00 €/Monat.

Für unsere Zwecke reicht's... ;)

Mein Paket: PowerWeb A

Ja, sowas würde auch für mich reichen - sogar für meine beiden firmen

Geschrieben

Hi,

also ich kann domainFACTORY - domainfactory sehr empfehlen. Sehr hochwertige Produkte und dazu noch einen genialen Support (wenn man ihn mal braucht). Ausfälle hatte ich noch keine (seit mehr als 5 Jahren). Insbesondere wenn man eigene Kunden "hosten" möchte bietet d)f auch managed reseller server an -> sehr geniales Produkt!

Viele Grüße

Geschrieben

Hi und mal danke an alle!

Insbesondere wenn man eigene Kunden "hosten" möchte bietet d)f auch managed reseller server an -> sehr geniales Produkt!

Viele Grüße

Aber genau das will ich ja nicht machen.

Geschrieben

Aber genau das will ich ja nicht machen.

Hi,

schau dir das Reseller Zeugs mal an, das ist kein wirkliches Hosting. Sprich bis auf das Einrichten der "Kunden" hast du keine Aufgaben... Ansosnten bietet d)f auch reguläre Tarife und Server... ;)

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!