Jump to content

MCSE/MCSA Upgrade auf 2008 Beta Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hier ist das was Pearson Vue zu den Resultaten meiner 649 meint:

 

Dear Lukas

 

 

Thank you for your email.

 

These exam results were rejected when we sent them to Microsoft.

 

I have requested that these be resent, so your transcript will be updated in approximately one week.

 

If you have any further questions, please don't hesitate to contact us again.

 

Thank you

Link zu diesem Kommentar
Hier ist das was Pearson Vue zu den Resultaten meiner 649 meint:

 

Das gleiche bei mir, das "Rejected" steht allerdings schon seit Wochen drin. Warum die das nicht auf die Kette bekommen, ist mir schleierhaft. Da ich gerade ein Angebot für eine weitere kostenlose 649 (falls ich durchgefallen bin) habe, wüsst ich das Ergebnis langsam schon gern..

Link zu diesem Kommentar
Also das warten auf die Welcome Kits lohnt sich. Für das MCTS Vista Zertifikat habe ich zwar 6 Monate gewartet, dafür einen Voucher für eine MS-Prüfung erhalten. :)

 

Das Resultat bei der 71-649 würde mich aber dennoch bald wunder nehmen, Vue scheint von Microsoft bereits auf dem Abstellgleis abgeschoben worden zu sein...

 

Gruss SBK

 

Hab ich auch bekommen. Ist zwar toll, aber da ich die Prüfungen sowieso nicht selber bezahle fällt das bei mir nicht so ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...