Jump to content

robotto7831a

Members
  • Gesamte Inhalte

    915
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Board Veteran

Fortschritt von robotto7831a

Mentor

Mentor (12/14)

  • Immens engagiert Rare
  • Engagiert
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 15 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Es sind einfach die Prozesse die Jahre benötigen um so etwas großflächig auszurollen. Von den ganzen Supportverträgen mit Fremdsoftware Anbietern die alle Ihr OK geben müssen und eventuell notwendige Updates von Unternehmenssoftware die eingespielt werden müssen, damit diese W7 kompatibel ist usw. Und wenn der W7 Zug einmal rollt, dann wird nicht zwischendurch das BS gewechselt. Seit einem Jahr sollen die ersten Testrechner mit W10 bei uns in der IT zum Testen eingesetzt werden. Aber auf Grund diverser Probleme sind die W10 Rechner noch immer nicht in Sicht. Und der Rollout auf mehreren tausend Arbeitsplätzen wird dann auch seine Zeit dauern.
  2. Und für so was zahlt man Geld....
  3. Der extended Support läuft doch noch bis 2020 und nein, ist keine Option. Es ist schon schwer genug den Nutzern das bisherige System zu erklären. Und wenn dann noch so genannte Experten vom Anwendungssupport kommen und ich mich jedes Mal mit denen in die Wolle bekomme, warum die Nutzer keine Adminrechte habe und warum das Problem nichts damit zu tun hat ob der Nutzer Adminrechte hat oder nicht.
  4. Etwas anderes als W7 kommt nicht in Frage auf Grund der eingesetzten Software und der Softwarekompatibilität.
  5. Habe ich gerade durchlaufen lassen. Nach mehreren Runden kam die Meldung Reparatur fehlgeschlagen.
  6. Eine Anwendung benötigt es. Sonst hätte ich es schon länge gelöscht.
  7. Ich habe jetzt Net Framework deinstalliert, Software Verzeichnis umbenannt, mehrmals neu gestartet und anschließend Net Framework 4 neu installiert und dann die Updates. Fehler ist der selbe. Wie kann ich die folgende Fehlermeldung in der cbs.log in ene vernünftigen Dateinamen übersetzen?
  8. Ich bekomme folgende Meldungen. http://pastebin.com/HT5ucjcj
  9. Auf Laufwerk C sind 386 GB frei. Fehlermeldung: Das CBS.log hat über 3900 Zeilen. Ich weiß nicht so genau, wonach ich in dem Log suchen soll.
  10. Speicherplatz ist genügend vorhanden. Ich habe MS .NET Framework Dienst deaktiviert, Rechner neu gestartet und dann das Update installiert. Aber gleicher Fehler.
  11. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
  12. Hallo, ich habe jetzt net Framework komplett deinstalliert und anschließend neu installiert, dann die Updates drauf und wieder den selben Fehler. Dann habe ich das Readiness Update installiert und der Fehler ist immer noch da.
  13. Hallo, auf einem PC wird immer das Update KB3205402 installiert und es schlägt dann fehl. Fehlercode: 80073712 Ein sfc /scannow habe ich schon ausgeführt und er bringt dann Fehler in cbs.log. Was kann ich jetzt machen?
  14. Ich habe das Problem gefunden. Es war tatsächlich das automatische Senden und Empfangen deaktiviert. Da habe ich wohl beim letzten Mal nicht richtig hingeschaut. Danke
  15. Habe alles ausprobiert und folgendes Ergebnis. Wenn ich Outlook über eine Verknüpfung als Admin ausführe, dann laufe ich ja im Admin Kontext und dort funktioniert es. Aber dann habe ich ja nicht Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Und als Admin ausführen kann ja auch nicht die Lösung sein.
×
×
  • Neu erstellen...