Jump to content

MCSE/MCSA Upgrade auf 2008 Beta Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@firefox80: Gestern habe ich die 649 gemacht und bin "nur" in so weit vorbereitet, als daß ich ein paar Tage "herumspielen" mit dem Longhorn Server hinter mir hatte. Das Ergebnis wird es zeigen, aber ich fand die Fragen nicht sonderlich schwer, würde sie auf dem selben Level einordnen, wie die MCSE2003er Fragen. Mit den üblichen Kursen bzw. Vorbereitungen per Buch/Übungen/etc. sollte das alles leicht zu schaffen sein!

Link zu diesem Kommentar
wie würdet ihr den schwierigkeitsgrad vergleichen mit der 2003er serie?

 

Wenn man sich Vorbereitet wie bei einer 2003 ist die 2008 locker zu schaffen,

Ich hatte nur ein paar Probleme mit IPV6, da gab es eine DHCP und DNS Frage und alle 4 Antworten haben mir nichts gesagt, diese Settings waren mir noch Unbekannt, und eine IPV6 Frage mit 25 Subnetzen auch hier :confused:

 

hatte ja die 648 gemacht weil Ich noch MCSA bin, werde aber wenn Sie Verfügbar sind noch mal die 649 machen, weil meinen MCSE mache ich noch diesen Monat Komplett.

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe die 649 auch am Freitag gemacht. genauso die 88 Fragen und habe knapp über 2h gebraucht und leider verpasst die Kommentare einzutippeln (wo war diese Eingabemaske!?)

 

Denke ich in glatt durchgerauscht! Nur dumme IIS 7 und TS-Fragen. Ein paar TS-Fragen wären ja okay, aber IIS!? Würde mir ganz stark überlegen einen IIS produktiv im Internet zu platzieren. Allein schon aus Performance-Gründen ... naja, ein Thema zum Disskutieren.

 

Jedenfalls fand ich die Prüfung nicht so toll. Mal schaun wann wir die Ergebnisse bekommen.

 

MfG HQ32X

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
ich hoffe doch schon, das sie aus den fehlern der 621 gelernt haben und ich mein ergebnis nicht erst in nem jahr bekomme :D

 

gruss

James

 

Nun zumindest unser trikah spricht seit dem 30.08. in seinem Blog vom Spätestens 29.10.2007

 

"If you took the beta for either of these exams (71-648 or 71-649), your result should be available no later than October 29 (or a few weeks before)."

 

"So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : WS2008 RTM and your certifications

 

Also lasst uns hoffen, dass ihr und ich das was andere erlebt haben (621) nicht auch erleben dürfen ;-)

 

Meldet Ihr Euch bei den ersten Ergebnissen? Wäre echt super Bescheid zu wissen, wenn es Los geht mit der Bewertung ...

 

Grüße aus dem Halle und so langsam muss ich mich dann auch an die 293 + 294er machen! Phhhh....

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Na da bin ich ja ma gespannt.. bezweifel es allerdings :)

 

Hab gerade mal mit Pearson und dann mit MS telefoniert, also Microsoft bestätigt das die Ergebnisse heute veröffentlicht werden sollten und dass das mal wieder nicht geklappt hat:( . Am Telefon versprach man mir, dass das Ergebnis bis Ende dieser Woche online und eventl. auch im Briefkasten sein solle.

 

Hat denn vielleicht doch schon jemand was bekommen?

 

Grüße aus Halle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...