Jump to content

Michi2007

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Michi2007

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Man soll es ja nicht glauben gesten ne Mail von MS bekommen Sie haben bestanden... klasse Michi
  2. Ich hab die 70-284 erst vor 3-4 Wochen in deutsch abgelegt und es waren keine Simu´s dabei Michi
  3. Ja in deutsch, und der TEXT war OK, Ich hab selber keine Probleme gehabt, in englisch und dann unter Zeitdruck, hab Ich mir nicht getraut.... Michi
  4. So endlich ist es geschafft die Prüfung wo Ich eigentlich das schlechteste Gefühl hatte hab Ich hinter mir... 890 Punkte... 5 Szenarien... bei einer ist mir die Zeit weg gelaufen, hab die Infos nicht gefunden wegen des AD Designs, das Szenario hatte aber auch nur 14 Minuten... mal sehen ob Ich noch lust hab auf die 70-285 Design Exchange, hier fehlt mir nur Input was gefragt wird, und Ich gehe mal davon aus das Sie von Ablauf wie die 70-298 ist. Sonst eigentlich relativ entspannt die Prüfung man hat genügend Zeit. bei ein Szenario waren es 10 Fragen und man hat 29 Minuten, das reicht locker. sonst im schnitt immer um die 24 Minuten... und viele konnte man so lösen ohne den TEXT zu lesen... weil der Rest überhaupt nicht passte... Michi
  5. 70-294... AD Punkte: 921 viele Schiebe Fragen, Standort Brücken, Zuordnung OU , 3 Sims, Schema, GPO, Berechtigung sehr viele Fragen rund um GPO, Software Verteilung, OU Planung etc. Ich selber war überrascht war für mich da Ich jeden Tag in der AD Arbeitet, sehr leicht. 70-350 ISA Punkte: 911 IP Routing, sehr viel VPN, wer RRAS kennt hat hier keine Probleme, Exchange via OWA und RPC, noch keine SP2 oder SP3 Fragen , Ich hab Sie in deutsch gemacht, die Übersetzung war sehr schlecht. wenig ISA fande Ich sehr allgemein gehalten. Michi
  6. JA es hat gelappt hab heute beide BESTANDEN die 70-294 und die 70-350... und weil Ich gerade im Programm bin mache Ich morgen die 70-298... und dann hab Ich erstmal keine lust mehr...:cool: Michi
  7. Und der Support hat geholfen, meine alten Ergebnisse werden von meiner alten MCP ID Umgeschrieben auf die neue... in 5 Tagen sollte im Transscript die Information bereitstehen... also der Support klappt doch :) Michi
  8. wenn ich die noch hätte, .. wollte es nur wissen ob die noch angezeigt werden... sonst muss Ich mal tief bei mir graben.. ich war früher nicht auf der MCP Seite wenn Sie damals schon existierte... weiß es nicht mehr ob Ich überhaupt ein Schickes Zertifikat hatte, hatte glaube nur die Prüfungsergebnisse gesammelt... Michi
  9. Frage: Ich hab ja seit gesten entlicht Zugriff zur MCP Seite Ich suche hier nur meine Uralten MCP´s wie z.B. MCP 70-059 "Internetworking with Microsoft TCP/IP on Microsoft Windows 4.0" MCP 70-068 "Implementing and Supporting Microsoft Windows NT Server 4.0 in the Enterprise" MCP 70-058 "Networking Essentials" MCP 70-059 "Internetworking with Microsoft TCP/IP on Microsoft Windows 4.0" MCP 70-067 "Implementing and Supporting Microsoft Windows NT Server 4.0" MCP 70-073 "NT Workstation 4.0" die stehen da nicht mehr drin oder sind Sie Abgelaufen und wurden gelöscht hatte gedacht die werden noch aufgeführt hat da jemand Infos Michi
  10. Eigentlich wollte Ich ja nur die CORE 70-293 und 70-294 für den MCSE machen... aber hab mir den Inhalt der (kleinen) angesehen und hab gedacht ja das nimm Ich mit... Michi
  11. ganz locker... morgen mache Ich die 70-294 und die 70-350 und wenn Ich morgen nicht versage.... kommst nächste Woche... 70-298 ...---> MCSE +S :D Michi
  12. Klar beide heute ... damit sich der Weg zum Schulungszentrum gelohnt hat :) Michi
  13. So Ich hab es geschafft die 70-293, man das Teil ist ja nicht mal so simple, hab mir fast das genick gekostet, gerade noch geschafft mit 790 Punkten... und fast nur PKI und eine Cluster Schiebe Frage, die Ich klar falsch gemacht hab... aber geschafft und die 70-299 sauber mit 910 Punkte also kleiner ausgleich :) Michi
  14. Jo sehe Ich auch so... wer hat die besseren Nerven MS oder Ich... Ich glaube Ich bin durchgefallen:D hab aber auch gleich meine drei Kits Bestellt... mal sehen was da so in 4-6 Wochen kommt Michi
  15. So nach fast 4 Wochen hab Ich endlich den Zugang.... Lösung: Erstelle dir einen neue LIVE-ID und gehe auf die MCP Seite und Aktiviere die neue Live-ID mit deinen MCP Account, und hier steckte das Problem, in meinen MCP Account war ja meinen Firmen E-Mail eingetragen, jetzt kann Ich im MCP Profile die MAIL Adresse ändern, und hab meine alte LIVE-ID nehmen können. Den Tip hab Ich jetzt nicht von MS erhalten sondern von einen Kollegen, der sagte TESTE doch mal eine andere LIVE-ID Michi
×
×
  • Neu erstellen...