Jump to content

MCSE/MCSA Upgrade auf 2008 Beta Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... dass das mal wieder nicht geklappt hat:( . Am Telefon versprach man mir, dass das Ergebnis bis Ende dieser Woche online und eventl. auch im Briefkasten sein solle.

 

:D wusst ichs doch. Ende nächster Woche, da würd ich keinen Cent drauf verwetten :p

 

P.S. Nachdem ich schlussendlich (nach langer langer Zeit und zwei Prüfungen) das Ergebnis (Passed/failed) bei der 621 hatte, dauerte es sicher noch 6 Wochen, bevor das Punkteergebnis direkt von VUE aus den USA im Briefkasten lag.

 

Und die Welcome Kits sind ja immer noch im Rückstand seit 5 Monaten oder so (wie man alle 14 Tage im MCP-Newsletter zu lesen bekommt) :rolleyes:

 

 

mfg

Monarch

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

das sagt Trika:

 

If you would like your beta results, "a source close to the team" tells me that they are in the hands of our exam partners for finalization and reporting (i.e. this afternoon or later this week). The same source reported that Paris Hilton is fine, despite her recent near-accident.

 

Die Prüfungen sind übrigens wie geplant Live gegangen.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe bisher aus diesem Thread entnehmen können das es sich vorerst um einen BETA-Test handelt. Dadurch das ich meinen Status entsprechend Updgraden würde und diesbezüglich keine genauen Angaben finden konnte frage ich mal hier....

 

Wann wird die Beta-Phase beendet sein und wann ist frühstens mit den Prüfungen zu rechnen?

 

 

PS: Falls jemand aus Essen vorbeischaut kann mir jemand ein Prüfungscenter empfehlebn???^^

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

ich habe bisher aus diesem Thread entnehmen können das es sich vorerst um einen BETA-Test handelt. Dadurch das ich meinen Status entsprechend Updgraden würde und diesbezüglich keine genauen Angaben finden konnte frage ich mal hier....

 

Wann wird die Beta-Phase beendet sein und wann ist frühstens mit den Prüfungen zu rechnen?

 

 

PS: Falls jemand aus Essen vorbeischaut kann mir jemand ein Prüfungscenter empfehlebn???^^

 

Hi,

 

die Beta-Phase ist schon längst beendet und seit gestern kann man die Prüfungen ganz offiziell buchen.

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar

Hier mal eine offizielle Info vom Regional Service Center:

Sehr geehrter Herr

 

vielen Dank für Ihre Email.

 

Wir mochten Sie informieren das alle daten von Beta-Prüfungen 70-648 und

70-649 jetzt bearbeitet sind.

Bitte beachten Sie das alle Ergebnisse bis Ende dieser Woche geschickt

werden.

 

Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zu Verfügung.

Ich bin ja mal gespannt ob das wirklich klappen wird.

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...