Jump to content

Skypa

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo zusammen, ich habe bisher aus diesem Thread entnehmen können das es sich vorerst um einen BETA-Test handelt. Dadurch das ich meinen Status entsprechend Updgraden würde und diesbezüglich keine genauen Angaben finden konnte frage ich mal hier.... Wann wird die Beta-Phase beendet sein und wann ist frühstens mit den Prüfungen zu rechnen? PS: Falls jemand aus Essen vorbeischaut kann mir jemand ein Prüfungscenter empfehlebn???^^
  2. Hallo Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und irgendwann im Rahmen einer Fortbildung meinen MCSA gemacht. Jetzt stehe ich vor einer Gehaltserhöhung und wollte Fragen wie das aussieht. Wieviel kann man max. verlangen und was ist so der Durchschnitt....
  3. Ich habe doch immer noch die möglichkeit in den Prüfungen die fragen "aufzuschieben" und die später zu beantworten oder hat sich diesbezüglich auch schonmal ein fehler eingeschlichen? :D
  4. Vile DNS? und 4 Simus? ohje ich werde immer pessimistischer weil ich wirklich einen Monat intensiv darein gesteckt habe und ich wenig lust habe noch weitere 2 Wochen beim nichtgelingen zu investieren
  5. Ich habe ja große Sorgen das ich mich nicht bei den Simulationen so ich sag mal hineinversetzen kann und die verhaue...ich hatte auf nur 1 gehofft aber wenn es so um die 3-4 sind...schwindet mein optimismus.
  6. Hallo , nach intensiven Studieren der Addison Wesley Buches und dem MSPRESS Buch habe ich am 31.Mai meine Prüfung 70-291 die ich hoffentlich bestehen werde aber ich habe noch Frage n die unbeantwortet blieben und da ja hier recht viele sind die die schon gemacht haben wollte ich nur Fragen Wieviele Fragen sind in der 70-291? Wieviele Simulationen?
  7. Also frisch gebackener MCP hat die klappe zu weit aufgerissen. Schön und gut Also ich habe folgendes Problem. Ich versuche Windows Xp neu zu installieren. Allerdings seiht das bei mir so aus http://home.arcor.de/geekomm/cpuv.jpg Wie der eigentliche Besitzer das hingekriegt hat ist mir fragwürdig was ich eher witzig finde ist die Tatsache das die Systempartiton 8mb Groß ist der Rest der Festplatten allerdings Gigabyte größe hat. Jedenfalls soll ich folgendes machen 1.Repartionieren (Partiton Magic gehe ich mal von aus) 2. Diese 8MB ******e wegkriegen 3. Danach dieses Partionen gewirr formatieren 4.WinxpPro neu installieren Ich hatte dieses Problem nie gehabt also wäre ich über eine Lösungsmöglichkeit sehr erfreut und hoffe auf schnelle antworten
×
×
  • Neu erstellen...