Jump to content

markuslaube

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über markuslaube

  • Geburtstag 31.05.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von markuslaube

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hey, man glaubt es kaum, die 648er sind im MS transkript, allerdings nur die Prüfungen noch nicht die Zertifikate.
  2. Ich trau meinen Augen nicht, "Pass" interessant sonst stand bei VUE "pass" also alles Klein geschrieben. I´m so happy, :D Glückwunsch an alle dies auch noch gepackt haben.
  3. Hab gerade mal mit Pearson und dann mit MS telefoniert, also Microsoft bestätigt das die Ergebnisse heute veröffentlicht werden sollten und dass das mal wieder nicht geklappt hat:( . Am Telefon versprach man mir, dass das Ergebnis bis Ende dieser Woche online und eventl. auch im Briefkasten sein solle. Hat denn vielleicht doch schon jemand was bekommen? Grüße aus Halle
  4. :schreck: Sorry, dat is mir jetzt scho a bissl peinlich, selbstverständlich: trikah ihrem blog
  5. Nun zumindest unser trikah spricht seit dem 30.08. in seinem Blog vom Spätestens 29.10.2007 "If you took the beta for either of these exams (71-648 or 71-649), your result should be available no later than October 29 (or a few weeks before)." "So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : WS2008 RTM and your certifications Also lasst uns hoffen, dass ihr und ich das was andere erlebt haben (621) nicht auch erleben dürfen ;-) Meldet Ihr Euch bei den ersten Ergebnissen? Wäre echt super Bescheid zu wissen, wenn es Los geht mit der Bewertung ... Grüße aus dem Halle und so langsam muss ich mich dann auch an die 293 + 294er machen! Phhhh.... Markus
  6. Auch wenns schon ne weile her ist: Vielleicht solltest Du Dir diese Wahlmöglichkeiten mal genauer anschauen. Es geht nähmlich auf folgende Kombination: 70-290, 70-291 (Pflichprüfungen) 70-270 (oder auch 210 aber naja XP ist vielleicht doch empfehlenswerter) + 70-620 Ist Nähmlich auch als Elective Zugelassen Also Viel Spass bei den Prüfungen! Markus
  7. Bei fast allen :shock: , da sollte ich mir vielleicht doch mal die Einleitung mit durchlesen, kann natürlich sein, das ich das völlig überlesen habe. Danke für den Hinweis. Markus
  8. Also nachdem ich seit gestern ein frisch gebackener MCSA bin, hatte ich heute Vormitag das Vergnügen an der 648er Prüfung teilzunehmen. 3h 85 Fragen, dürfte hier im Forum aber schon erwähnt worden sein. - WDS - Zertifikate - IPv6 :-( Bsp. Netzwerkmasken + DHCP - einiges was aus 2003 bekannt ist - sehr sehr viel Virtual Server - AC Read Only - mhh und so einzelfragen dies und das Die Zeit war nicht gerade reichlich und naja schaumer mal was bei Rauskommt. Ich hoffe wir habens alle gepackt ;-) Naja das wäre wohl eher ein Traum ... Also Viel Spass denen die es noch vor sich haben! VG aus Halle
  9. Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch! Nun nachdem ich heute meinen MCSA komplett gemacht habe muss ich auch langsam über die 293+294 nachdenken. Also schönen Dank für die ausführliche Beschreibung. Aber jetzt frag ich mich, was bitte sind "Beta-Fragen" in einer Prüfung. Beta-Prüfung OK, aber Beta-Fragen? VG Markus
  10. Sorry, aber die Aussage kann ich so nicht wirklich nachvollziehen, ja wie bereits andere angemerkt haben ist das sehr wohl möglich. Mein persönlicher Tip, rede mal mit der ARGE inwieweit die sich die Förderung einer "betrieblichen Umschulungsmaßnahme" vorstellen könnten. Heist am Ende, Du brauchst eine Ausbildungsfirma die Dir wenigstens ein klein bissl Geld zahlt, hast nur 2 Jahre Zeit für die Ausbildung und bietest dafür der Firma einen sehr preiswerten Azubi der Nebenbei mit Dingen wie "Lebenserfahrung" Punkten kann. Wenn Du etwas Glück hast zahlt die Arge dann auch noch einen für die Aufnahme dieser Sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung - und das ist so eine betriebliche Einzelumschulung! - auch noch einen überbetrieblichen Fachlehrgang der dann in eine oder auch mehrere MS Prüfungen enden kann! Und der Vorteil für Dich Du hast 2 Jahre Praxis, einen staatlichen Abschluss in der IT Branche und noch ein zwei Zertifikate von MS. Also nur die Zertifizierung, ohne wenigstens gleichzeitige echte Praxis und ohne äquvivalenten Berufsabschluss bringt Dir aus meiner Sicht 0 Punkte und das ist sicher auch einer der Gründe warum die Agenturen / Argen diese Maßnahmen immer seltener finanzieren. Zu Deutsch: Es wäre auch aus meiner Sicht rausgeschmissenes Geld, weil sich auf diesen Weg keine Verbesserung der Vermittlungschancen ergeben! Also lass den Kopf nicht hängen sondern versuch die Geschichte mit etwas Bodenständigen verbinden. PS: Ich 30 Jahre jung + Auszubildender zum IT-Systemkaufmann (IHK) mit Spezialisierung zum IT Netzwerkarchitekt für heterogene Netzwerke (DVZ) kann Dir sagen: Ich weis was ich hier behaupte! OK nicht Arge sondern Agentur Finanziert aber es geht!
  11. Sorry, hab ichs doch glatt vergessen! Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch "Kollege" ;)
  12. Puhhh hab ich geschitzt, aber eigentlich ohne Grund, nach meiner Bestanden MCTS Prüfung (70-620) hab ich jetzt endlich meinen MCSA in der Tasche und nebenbei auch den MCTS Konfigurieren des Microsoft Windows VISTA Clients mitbekommen, diesbezüglich ist es ja einfach nur genial das die 620er Prüfung als Elective anerkannt wird. Aber wenn man sich die Qualität dieser Prüfung anschaut, naja was solls ich hab diese Variante gern genutzt. PS zur 620 wurde eigentlich hier im Forum alles gesagt, 56 Fragen keine Sims, keine Drag und Drop einfach irgendwie lösbar. LG Grüße aus Halle, und ich mach mich jetzt an die Vorbereitung auf Beta 648. In der Hoffnung das das Upgrade auf den 2008er auch noch klappt. PS2: gelernt hab ich ausschließlich auf einem VISTA Live System und mit dem Buch von MS Press ("Configuring Windows VISTA Client") was einfach nur genial geschrieben ist. Insbesondere die Einlagen des Autors machen das Buch echt zum lesenwerten Schmöker.
  13. So da will ich mich mal wieder zu Wort melden, Also wie bereits geschildert hoffe ich zum Zeitpunkt der 648er schonmal MCSA zu sein, aber unabhängig hiervon dürfte doch wohl auch für Beta Prüfungen das gleiche gelten wie für echte Examen, "auf die Reinfolge kommt es doch wohl nicht an, oder?". Und da kommt auch der Grund für beide: Ich plane! eben doch dieses Jahr auch noch den MCSE mit durchzschieben, planen heist nunmal aber nicbt wissen, und ok ich kenne jetzt den viel zitierten "Trika´s Blog" nicht so ... aber wenn ich alles richtig verstanden habe erreiche ich mit der 649er eben leider nicht - obwohl das ja nur zusätzliche Inhalte gegenüber der 648er sind - das Upgrade für den MCSA. Auserdem gestehe ich ein, ich fühle mich - soweit man das bei Beta Examen sagen kann - "fit" für die 648er aber ob ich die 649er schaffe ... grübel, grübel, schwitz. Also ich würde mir gern etwas Geld und Zeit ersparen und gleichzeitig schon etwas auf nummer sicher gehen. Also mach ich den MCSA dann die 648 (in der Hoffnung das ich beides Schaffe) anschließend die 649 um den MCSE für das Upgrade dann dieses Jahr noch nachzuschieben. Ich hoffe damit ist klar warum gleich beide, ich bins halt noch nicht würds aber gerne werden. Nur das ich dieses Jahr schon ne Menge Geld für Prüfungen ausgegeben habe und mir die Betas da sehr zurecht kommen. Also Viele Grüße und Viel Spass bei den Prüfungen Euer Markus
  14. Na das lässt ja hoffen, bin echt gespannt, habe nächste Woche auch das Vergnügen an den beiden Beta Examen teilzunehmen, hoffe ja das ich wenigstens eins davon schaffe, aber davor mache ich ersteinmal das "echte" VISTA examen und freu mich auf meinen MCSA, naja will mich ja nicht zu früh freuen wird aber schon werden. Also allen die das Glück haben an der Beta teilzuhaben wünsche ich Viel Erfolg, werd damit dann auch meine erste Beta Prüfung starten. Ist echt ne Geile Erfindung Prüfung for Less, wenn das Warten nicht wäre ... Viele Grüße vom Markus
  15. Hallöche, dat schaffste ganz cool :cool: , nur mit Tips kann ich Dir nicht dienen, da ich so langsam das schwitzen kenne, drück ich Dir aber ganz kräftig die Daumen :thumb1: Also wird schon schief gehen, Hals und Beinbruch oder doch lieber: Glück und Wissen! Viel Spaß wünscht Dir der Markus
×
×
  • Neu erstellen...