Jump to content
Sign in to follow this  
thymian

70-298 im 2ten... > MCSE2003

Recommended Posts

Hi Leute,

 

das Beste vorweg....ES IST VOLLBRACHT!!!

 

Ich habe meine MCSE 2003 Zertifizierung :D :D :D :D :D :D :D

 

Vor fast genau einem Jahr habe ich mich auf die 70-270 vorbereitet und am

Freitag die 70-298 im zweiten Anlauf geschafft...

 

Ja im zweiten...hatte mich am Mittwoch in der Früh für die 70-298 in

Englisch angemeldet...und ein totales Black-Out...bin mit 535 Punkten

durchgerauscht....

 

Hatte ewig gebraucht die Szenarien zu lesen und zu verstehen...einmal hat

es mir dann nach 30 Minuten einfach das Szenario weggedonnert...

Ohne Warnhinweis.....

 

Vor lauter Frust hatte ich mich dann gleich noch für Freitag in Deutsch einbuchen lassen und siehe da, mit 845 Punkten bestanden....

 

Was weiß ich......egal....jedenfalls finde ich die Prüfung sehr schwer...nicht wegen dem Stoff, sondern wegen der vielen Leserei und der Zeitbeschränkung der einzelnen Szenarien...

 

So, jetzt mach ich nächste Woche noch die Vista-Prüfung (70-620), da ich einen kostenlosen Prüfungsgutschein habe und dann Ende Juli die 70-285 für +M.

 

Im September gehe ich dann mit der 70-299 und 70-350 noch das + S an...

 

Viel Glück für alle Anderen die dieses Jahr noch den MCSE 2003 machen und danke an alle aktiven Mitglieder des MCSE-Board...

 

Weiterhin danke ich meinem Manager, meiner Familie...:p :p :p

 

 

Thymian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das nenn ich aber eine reife Leistung, Respekt. Ich werde als nächstes wohl 284/285 machen, wäre schön, wenn Du dann mal berichtest wie bei Dir die 285 gelaufen ist bzw. wie die bereits von Dir absolvierte 284 war.

 

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

Netfreak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch.

 

Ist scho ein tolles Gefühl wenn man sein Ziel erreicht hat.

Bei mir ist es erst in 14 Tage soweit, habe mir die 70-293 zum Schluss aufgehoben.

 

Dann fällt ein gewisser Druck weg, alle paar Wochen eine Prüfung und dies nur mit Hopp oder Top.

 

Ist schon eine Umstellung, es gibt nur bestanden oder eben nicht.

 

Dann mach einen drauf, hast du dir verdient.

Werde übernächste Woche bei bestandener Prüfung ordentlich einen draufmachen.

 

Obwohl es eigentlich die letzte Prüfung ist, werde ich wahrscheinlich die 70-298 und die 70-299 noch machen, für den Security.

 

Wenn das dann erledigt ist werde ich Messaging ins Auge nehmen.

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post
Share on other sites

So....wie immer noch ein dickes MERCIE für die Glückwünsche....

 

Übrigens kann ich immer nur Schmunzel über die Posts...Hmmmm, was ist eigentlich ein MCSE schon gegen ein Studium.....usw.

 

Stimmt, im Vergleich dazu eigentlich so gut wie nichts....aber:

 

ES IST EIN SAU GUTES GEFÜHL UND DER MCSE TUT NICHT WEH....:p

 

Und ich freu mich schon, wenn ich meinen Kumpels meine MCSE-Karte unter die Nase halten kann....und ja....die kucken neidisch....

 

Ach ja, mein Chef und meine Firma haben sich auch noch gefreut....

 

Und wie schreibt der Microsoftie in seinem Blog::D :D :D

 

Respekt in the Streetz: MCP Wallet Cards

 

I know a lot of you are out there flashing your MCP wallet cards to get Much Respect...up in the Clubs, out in the Streetz. I also know that many of you have been wondering why the 'new generation' cards no longer list all of your certifications, resulting in, possibly, much less Respect, both in said clubs and said streets.

 

Also Leute, bis die Tage...

 

Thymian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist auch unverständlich.

Wieso müssen immer vergleiche her, zudem es immer besser Ausgebildte Leute gibt, selbst das Studium ist nicht Ende der Fahnenstange.

 

Wenn man sich ein Ziel gesetzt hat und dieses mit erfolg absolviert hat, hat man das Recht sich zu freuen.

 

Wenn einer kommt und sagt er will den MCDST machen und dieses macht, freue ich mich für ihn und fange nicht an zu mäkeln das er zumindet den MCSA machen soll.

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...