Jump to content
Sign in to follow this  
Gobar

70-294 bestanden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

komme gerade von 70-294 zurück und habe mit 984 Punkten bestanden. Mein bisher bestes Ergebnis :D

Es waren 42 Fragen und davon 3 Simulationen und einige Schiebe-Fragen. Die Simulationen waren wohl die selben die fast jeder bisher hatte:

 

1) Klasse im Schema aktivieren und im AD veröffentlichen + Klasse deaktivieren + Bruno zum Schema-Admin machen

2) Vorhandenes GPO verändern (Arbeitsplatz vom Desktop entfernen, Systemsteuerung sperren, Netzwerkverbindungen aus dem Startmenü entfernen und Desktopänderungen nicht speichern)

3) Subnetze und Server im den Standorten umkonfigurieren

 

Alles in allem waren die Simulationen geschenkte Punkte finde ich.

 

 

Jetzt hab ich erstmal nur noch zwei Prüfungen vor mir :D und geh jetzt erstmal in ein schönes verlängertes Wochenende :cool:

 

Gruß

Sam

Share this post


Link to post

die punkte sind ja jenseits meines hirzonts! glückwunsch und einen schönen männatach!

 

den schönen männatach natürlich an alle männa hier im forum! ;)

Share this post


Link to post

Danke für die Glückwünsche :D

 

Das Wochenende nutzt du hoffentlich nicht zum Lernen

 

:rolleyes:

Hmm, was sol ich da sagen .... was ich anfange, mache ich auch fertig ... und zwei Prüfungen sind es ja noch ... mindestens :suspect:

 

Aber Heute mache ich mir auch einen standesgemäßen freien Tag, bevor ich mich Morgen dann in das Buch zur 70-299er stürze. Ich wünsche euch auch allen einen schönen Feiertag :cool:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...