Jump to content

aligan

Members
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aligan

  1. @juppeck traurig, wenn man so lange mit MS fummelt und die 298 als nicht bestehbar sieht. Die 298 ist lächerlich wenn man 25 Jahre "IT Erfahrung" hat. Die Prüfungsart ist zwar anders als z.B. die 291. Hab die 298 mit 925 Points erledigt und ich fands eher lusig. Ein gedumpter MCSE hält neben mir nicht mal ne halbe Stunde aus das garantiere ich... Gruss aligan MCSE +S
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehe ich das richtig, mit der 631 zum MCTS und Small Business Specialist? aligan
  3. JA, herzlichen Glückwunsch!!!:jau: :jau: :jau: :jau: :jau: Deine Signatur... MCSE oder? Prometric ist einfach Sch.....nell....:D aligan
  4. YOU ARE GREAT!!! Vielen Dank
  5. Sorry Ombre das ist Cisco, 849 - 1000 Punkte zum bestehen, d.h. folgendes solltest du min. können: - CLI am besten ohne nachzudenken... - OSPF - RIP - IPv4 und IPv6 - subnetting ohne calculator (soviel Zeit hast du nicht!) - VLSM - spanning tree - VLAN - RFC und IEEE - unterschied DTE - DCE - praktische erfahrung mit 2600 Router und 2900 Switches - viel Glück aligan
  6. Kannst du mir bitte die Nummer geben?! Gruss aligan
  7. Hallo MCTS'ler der 70-649 Wie lange dauert es bist die Prüfung im Transscript aufleuchtet? Zwei Tage sind rum. Bei VUE war am nächsten Tag alles drin! ...ich weiss VUE... Prometric versaut mir so richtig den Appetit auf die MS Prüfungen. aligan
  8. Habe heute die 70-649 mit 1000/1000 bestanden. Die Prüfung ist ein Witz, mit MCSE 2003 know-how, Praxis und Buch ist die Prüfung locker zu schaffen. aligan
  9. Bin gerade am ****en, braucht ihr auch so lange um bei Prometric ne Prüfung zu ordern? Wo ist der VUE Luxus? Kreditkarte eingegeben, Security Code ist ungültig... ein Alptraum!!! So ne ********!!! aligan
  10. Hi, im gesammten Rhein-Sieg Kreis und im Bonner Raum gibts es KEIN Testcenter! Nächste ist Köln!!! Bin am Montag da um die 70-649 zu erlegen...:D aligan
  11. Welcome on Board, Muss es MCSD sein, MCSD läuft wie MCSE in den letzten Runden. :rolleyes: Der nachfolger heisst MCPD... look here Ich würd den MCPD machen... aligan
  12. Hallo Boarders, kennt einer von euch eine HP Servicehotline von man Exotische probleme berichten kann??? aligan
  13. @Johngun Viel Ahnung hast du nicht wa? Kannst du auch was sinvolles posten? "Es gibt Menschen mit einem Horizont vom Radius '0'. Das nennen Sie dann Ihren Standpunkt!" @LukasB Türlich hab ich eine, bin nur sehr vorsichtig damit...;) aligan
  14. Hi, ich möchte nicht das meine Karten oder sonstwelche nummern durchs Netz fliegen, deshalb bezahle ich in bar am Prüfungstag vor der Prüfung den normalen Preis +paar Euro "Kreditkartenvorstreckungsgebühr :rolleyes: " das wahrs. aligan
  15. Werde mich am 3. Dezember der 649 annehmen... Werde versuchen das Schwein zu erlegen...:D aligan:cool:
  16. Komische Technik, wie dem auch sei, wieder was dazugelernt... :D aligan
  17. Keine Panik, Hatte auch 14,6 MB, finde ich recht heftig! Habe die PDF zerlegt einiges korregiert und voila nur noch 191KB beim gleichen outfit! :cool: aligan
  18. Hi, Sorry, aber seit wan bekommt man das +S mit zweimal ISA Prüfung? Wenn du die 227 ISA 2000 und 350 ISA 2004 hast bekommst du soweit ich weiss kein S. Zum +S brauchst du die 299 und 227 oder 350! aligan
  19. @SlimJim Sach mal soll ich dir das noch auf Russisch schreiben? Enulien hat dir das Rezept schon verraten, anders wirst du es kaum schaffen. Aus der Sicht der Firma ist es leichter einem Hund das jodeln beizubringen als von null auf MCSE... aligan
  20. Hi, es ist ein anderes Problem... MCSE ist kein Cert wo die Personaler umfallen hat "jensmg" schon korrekt beschrieben! MCSE allein ist nichts besonderes! Du musst MCSE Know-how besitzen gepaart mit anderen Certifikaten. Fachinformatiker ist im Aussland nichts wert. Das einzigste was da zählt sind Certs. Wenn du in Deutschland bleiben möchtest, schliesse ich mich den Vorrednern an, mach FISI. Die Altersausrede ist wegen deinem Abschluss! Der Standard ist halt min. FachABI. Zu viele schlechte Erfahrungen mit Hauptschülern in Technischen Berufen. Mathe-/Physik Schwächen ohne Ende. Es hapert dort ja schon an der Grammatik. Die Bewerbung von jemand anderem tippen lassen, aber selber an Formulierungen kaputt gehen. Es sind soviele Dinge. Da hat man eben gesagt OK, die meisten Hochschüler haben wenigstens diese Schwächen nicht. Was natürlich schade ist wenn dann einer wirklich super Leistung bringen kann, wird er wegen seinem Abschluss garnicht berücksichtigt. aligan
  21. Congratulations :jau: :jau: :jau: aligan
  22. Ich drücke dir auch die daumen...:thumb1: :thumb1: Seh dir nochmal access-lists an! aligan
  23. @Wordo aber immer... :cool: @reinhartf ASA und PIX brauchst du frühestens bei CCSP, Router 8er bei CCNP, CCIP, CCDP, CCIE u.s.w. Layer3 Switche brauchst du für CCNA garnicht. Bei CCNA wirst du schon mit 2600 Routern und 2900 Switche gewaltige Probleme haben. Galubs mir. aligan
  24. Cisco Bücher haben keine Übersetzungsfehler! Microsoft ist einmalig... :D Als ich MCSE+S hatte, dachte ich CCNA locker wegzustecken. Vergiss es. Auch wenn es nur der Einstieg ist, CCNA ist hart. Das merkst du allein an der Prüfung, Passingscore 849, zurückblättern ist nicht, auf next geklickt und tschüss. Die 291 und 293 waren lachhaft im vergleich zur CCNA Prüfung. Gelesen habe ich Intro und ICND doch diese lagen mir nicht so. Cisco Networking Academy Programm 1+2 und 3+4 ist definitiv der bessere Weg. Tipp: Setze nicht so viel auf MCSE, Cisco ist ne andere Welt... aligan
  25. aligan

    VPN Zugang

    Habe mal das genauso nachgebaut und es geht wirklich! Jetzt habe ich aber ein komisches Problem: Der Tunnel steht mit PPTP, der DHCP vergibt mir auch die IP-Adresse vom Remotenetzwerk. Ich kann alle Rechner pingen auch Gateway, Ich kann mich remote auf alle Rechner einloggen, wenn ich einen Ordner freigebe kann der entfernte Client ein Netzlaufwerk verbinden. Der entfernte Client kann alles freigeben was er will, ich kann kein Netzlaufwerk verbinden. Warum? An der Firewall kann es nicht liegen, alle nötige ports geöffnet auch auf dem Router. Wenn ich IPsec auswähle kann ich keinen Tunnel aufbauen!? Was mache ich falsch? aligan
×
×
  • Neu erstellen...