Jump to content

TheEldar

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über TheEldar

  • Geburtstag 17.07.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TheEldar

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mir solls recht sein weil die USA 2004 war nach der 2000er echt ein klacks
  2. OK manchmal reicht bei MS auch einfach nur warten. Frei nach dem Motto nache einem Boot ist alles wieder gut. Transcript ist geändert und MCSA+S ist eingetragen. Danke für eure hilfe
  3. Jetzt schlagt euch mal nicht... im Certifikatsplaner ist auch alles schon eingetragen. und auch in der Obersten Ebene ist der Haken schon gesetzt. Deswegen wundert es mcih ja. und wenn die den 299 Zur Pflicht machen, warum steht er dann im Planer unter den Wahlexamen? Und wenn es wirklich so ist warum sthet das dann überall so bescheiden beschrieben. Dann hätte ich mir die 160 Euronen + Bücher auch schenken können so muss ich nochmal Geld für die 299 ausgeben. Mal wieder Geldschneiderei von MS wenn es so ist. Aber wenn, kann man auch nichts machen außer die Prüfung zu bestehen *grummel*
  4. Ich dachte ja nur weil die Prüfung selbst shcon eingetragen ist. Ist ja nicht so einfach zu erkennen das MS das trennt.
  5. Hallo Leute, ich habe gestern meine 70-350 Prüfung bestanden und sollte laut Certificatsplaner damit MSCA +S erreicht haben. Die Prüfung ist auch schon als bestanden eingetragen, aber den Zusatz Security taucht nirgens auf. Ist das normal oder dauert das nur wieder etwas länger bei MS? Danek für die Hilfe TheEldar
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Besandenen die 270er habe ich seit heute mit 968 auch im sack. 3 Sind nun Drin fehlt noch eine und die erste Etappe ist geschafft.
  7. ICh hatte auch bei meiner 290er auch noch SUS fragen. naja viel unterschiede zum WSUS gibt es nicht wirklich zumindest bei den Fragen die mir gestellt wurden
  8. Ich habe die Prüfung in Deutsch abgelegt. Hast ja recht ItWasntMe aber ist halt ein persönliches Ziel über 900... wobei es bei der eigentlich schon kalr was das ich das nicht schaffe. DNS und Routing ist einfach zu umfangteich wenn man da nicht täglcih mit zu tun hat.
  9. Gerade die 70-291 bestanden leider nur mit 760 Punkten aber meine ANgstprüfunge habe ich im Sack. Waren voe Fragen zu DNS Replikation, Routing & RAS dabei und auch wieder viele SUS Fragen. IPSec war auch ein paar dabei. Alles in allem ganz schön Heftig. ICh weiß nicht womit ich *** verärgert habe. EGAL da kann ich nen Hacken drann amchen und mich auf die XP Prüfung vorbereiten die dann am nächsten Freitag abgeschossen wird.
×
×
  • Neu erstellen...