Jump to content

bYtE_RaNgEr

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bYtE_RaNgEr

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin zwar schon hundert Jahre hier angemeldet, habe aber erst heute meine MCP-Prüfung gemacht. Mann, hatte ich einen Bammel. 892 Punkte ohne Braindumps, ich denke da kann ich stolz auf mich sein :D Wünsche allen, denen diese Prüfung noch bevorsteht, viel Erfolg :)
  2. Habe den Screenshot mal eben hochgeladen. :) Hier ist der Link, habe es nicht direkt eingefügt, um die Seite nicht zu sprengen. http://www.lueber.info/stuff/files/easy_upload/KaMiKaZe/DSC01148.JPG Edit: Den gibt es nur telefonisch und ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an :( Außerdem sollte dieser Fix in SP2 mit drin sein :suspect: Alle Treiber neu installieren?
  3. Das einzige, was anders als sonst ist, ist das WLAN in das ich mich verbunden habe, da ich im Moment auf Besuch bei meinen Eltern befinde. Ansonsten ist der Zustand des Rechners unverändert.
  4. Hi zusammen, ich habe seit gestern extrem eigenartige Phänomene... Mein Firmennotebook (welches ich heute dringend benötige :() tut nicht mehr. Man stelle sich vor, ich habe einen Domänenaccount, hänge aber nicht am Netz. Ich logge mich mit diesem Account ein, der Desktop wird geladen und danach kommt ein BlueScreen: DRIVER_LEFT_LOCKED_PAGES_IN_PROCESS Dieser Fehler wird verursacht von einer: rdbss.sys Wisst ihr zu welchem Treiber diese Datei gehört? Ich konnte nichts herausfinden. Habe dann die "als letzte bekannte funktionierende Konfiguration" (ungefährer Wortlaut) wiederhergestellt -> das Phänomen bleibt. Im abgesicherten Modus startet er übrigens, aber damit kann man ja nicht wirklich arbeiten. Nun habe ich allerdings noch Zugriff auf einen 2. Domänen-Account. Mit dem kann ich mich ganz normal einloggen und arbeiten. Zumindest für 10 Minuten, denn dann fängt die services.exe an, 220MB Arbeitsspeicher zu belegen und für eine CPU-Auslastung von 99% zu sorgen. Bekanntermaßen kann man diese exe ja auch nicht beenden, weshalb dann nur noch der Ausschalter helfen kann, weil nichts mehr geht. Ich habe mal den F-Prot drüber gejagt, mit neusten Virensignaturen; Kein Virus gefunden. Nun bin ich am Ende mit meinem Latein, habe keine Ideen mehr, wie ich die Kiste noch retten kann. Habt ihr ne Idee/Lösung oder was auch immer? Ich kann diesen Rechner leidern icht neuinstallieren, weil ich 1.) zuhause (also nicht in der Domäne) bin und 2. die CD auch gar nicht da hätte. Gibt es irgendwelche Tools, die mein System wieder hinbiegen können? Bin für jeden Denkanstoß oder Hilfe dankbar. Noch ein paar wichtige Daten zum System: XP Pro SP2+Updates Centrino 1,4 1024 MB RAM Danke schonmal für eure Hilfe! bYtE_rAnGeR :( :( :(
  5. Hi! Ich möchte eine EXE (z.B. Notepad) unsichtbar im Hintergrund starten. Mit dem at Befehl geht das ja ganz gut, mein Problem dabei ist nur, dass ich dafür eine Zeit brauche. Ich möchte es so, dass das im Hintergrund Programm startet, wenn ich z.B. eine Batch aufrufe. Wisst ihr was ich meine? ^^ Gruß bYtE_rANgEr
×
×
  • Neu erstellen...