Jump to content
Sign in to follow this  
Seromann

70-293 bestanden

Recommended Posts

so endlich die 70-293 bestanden mit 925 pünktchen

 

war nicht sonderlich schwer....kam viel mit certifikaten dran...3 simulationen wo man gruppenrichtilinien einstellen und anweden sollte..manche fragen waren aber schon etwas tricky

 

so ich bin feiern gruß

 

seromann

Share this post


Link to post

herzlichen glückwunsch auch von mir! hast ja satt punkte abgeräumt :D

 

ich werds auch bald nach ostern anpacken. momentan habe ich nur die sorge, dass mir das grüne ms-buch zu oberflächlich vorkommt.

 

deswegen werde ich noch einiges in der windows-hilfe und technet nachlesen, bevor ich mich dran wage. was meinst du, ist diese angst berechtigt?

 

lg

FireFoX

Share this post


Link to post

Glückwunsch :)

 

Mit 925 Punkten .... Respekt :jau:

 

Ich wollte die auch nach Ostern angehen, bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Das grüne MS Buch habe ich jetzt durch, irgendwie kann ich mich da firefox80 anschließen :rolleyes:

Share this post


Link to post

Hey Seroman, Gratulation!! Frage, fandest Du die 293 schwieriger oder einfacher

als die 291??? Kommt da nochmals DNS haufenweise??

 

:suspect:

Share this post


Link to post

es kam auch wieder DNS dran, aber nicht so viel und so schwer wie in der 291.

 

es waren 43 fragen und ich glaub man hatte 2 stunden zeit. ka mehr genau, war ziemlich schnell fertig im vergleich zu den anderen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...