-
Gesamte Inhalte
22.561 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Lian
-
Benutzerprofil kopieren (Administrator)
Lian antwortete auf ein Thema von kermit in: Windows Forum — Allgemein
Was war denn verbogen? Konto ausgegraut... -
W2K prof. zum W2K-Server machen
Lian antwortete auf ein Thema von Webworker in: Windows Forum — Allgemein
Um diesen Dialog wirst Du nicht herumkommen, selbst mit einem direkten Aufruf per: rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL appwiz.cpl Das Problem solltest Du zuerst lösen, welchen Fehler bekommst Du genau? Weisst Du seit wann? Nochmal: Das ist KEIN Tipp, daher verschoben... -
Wir haben uns mal um das CLIP Programm beworben. Halten Euch auf dem laufenden.
-
Glückwunsch Strotti
-
Win2k Server - Benutzerverwaltung
Lian antwortete auf ein Thema von marcow in: Windows Forum — LAN & WAN
Nochmal für alle: Wir sind hier kein Chat! @marcow: Den Beitrag nach 1 1/2 Stunden zu bumpen ist nicht gerechtfertigt. Nur Geduld. Hier werden Sie schon geholfen... -
Bleib doch bitte im Original-thread :rolleyes: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16776
-
Hallo und Willkommen im forum, sorry, da sagt MS klar:
-
Welchen IRC Client nutzt Du? Bei mIRC kannst Du einfach einen Haken in den Optionen unter Identd setzen - Enable Identd server
-
Ein wenig Geduld musst Du schon mitbringen, das hier ist kein Chat. Falls Du einen Chat suchst, besuche uns im IRC: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16553 Wieso nicht?
-
W2K prof. zum W2K-Server machen
Lian antwortete auf ein Thema von Webworker in: Windows Forum — Allgemein
Mal eine Frage an Dich: Ist das ein Tipp? -
Internet Explorer KOMPLETT deinstallieren
Lian antwortete auf ein Thema von neocracy in: Windows Forum — Allgemein
Ja, was den nu -
Wenn Du ihn gleich machst, gehörst Du vielleicht zu den Early Achievern (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16544) ;)
-
verschiedene Drucker-Properties....wieso?
Lian antwortete auf ein Thema von pablovschby in: Windows Forum — LAN & WAN
Bitte, schön, daß es klappt :) -
W2K prof. zum W2K-Server machen
Lian antwortete auf ein Thema von Webworker in: Windows Forum — Allgemein
Da bin ich aber froh, Deinen Ansprüchen zu genügen :rolleyes: Such mal unter Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten -
Glückwunsch, dann kann das Wochenende ja kommen :) Und jetzt geht's weiter zum MCSE, oder?
-
Exportieren von Benutzern & Rechten?
Lian antwortete auf ein Thema von patch in: Windows Forum — LAN & WAN
Hallo, ja, das geht mittels des Kommandos Ldifde oder Csvde. Ldifde hat sich als Standard, weil LDAP konform, etabliert. Hier ein Step-by-step Guide von MS: http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/planning/activedirectory/bulksteps.asp oder im TechNet (gleicher Artikel) http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/ad/windows2000/howto/bulkstep.asp hth -
:D Guter Spruch! *g Das ist korrekt, Du brauchst 7 Prüfungen, beim MCSE 2003 sind 6 Pflichtprüfungen und 1 Wahlprüfung vorgesehen. Eine Übersicht siehst Du in r_t's link.
-
verschiedene Drucker-Properties....wieso?
Lian antwortete auf ein Thema von pablovschby in: Windows Forum — LAN & WAN
Hallo, ist bei beiden Mappings der gleiche Treiber verwendet worden? -
70-221 Wer hat sie schon?
Lian antwortete auf ein Thema von sbka in: MS Zertifizierungen — Prüfungen
Hallo sbka, wie woman sagt geht es um Infrastruktur & Netzwerke. Die Prüfung ist ähnlich wie die 219 eine Design Prüfung, also es kommt wieder ein wenig Rechnergeschiebe vor ;) Viel Glück -
dns anfragen immer an 0.0.0.0 trotz eintrag
Lian antwortete auf ein Thema von jbartels in: Windows Forum — LAN & WAN
Hallo, versuche die DNS Server in den LAN Eigenschaften nochmal zurückzusetzen, also neue (fiktive) Eingeben, bestätigen, dann die korrekten eingeben und nochmals bestätigen. -
:) Das braucht seine Zeit, wir sind auf jeden Fall dankbar um den Channel
-
Hallo, Du bräuchtest trotzdem einen SMTP Server, an den Du die mails weiterleitest ;) Nimm doch den, der mit Windows kommt :) Ansonsten kann ich MDaemon empfehlen: http://www.mdaemon.com
-
Hallo, Du kannst mit dem Kommando ntdsutil auf einem anderen Server die Rolle übernehmen.
-
W2K prof. zum W2K-Server machen
Lian antwortete auf ein Thema von Webworker in: Windows Forum — Allgemein
Hallo und Willkommen im Forum, es gibt die Möglichkeit, daß Dein Professional vorwiegend (Hintergrund)Dienste im Gegensatz zu Benutzereingaben bearbeitet: http://support.microsoft.com/?kbid=259025 Damit verhält sich der Rechner im Hinblick auf Dienstanfragen wie ein Server, trotzdem gehört noch ein bischen mehr dazu. Einen Server kann Windows Professional nie ersetzen, da zB. die Nutzung der Ressourcen auf 5 beschränkt ist. Für den IIS sollte diese Änderung aber reichen, die Beschränkung greift hier nicht. ISS läuft so und so auf Professional.... hth -
Klar, hier habe ich sogar ein Management System für SUSI ;) http://www.dafuer-gmbh.de/downloads/prospekte/susi110_sehen.pdf